avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Solange er nicht direkt ein Eigentor schießt, wie Kahn damals :D

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Lockerer Sieg gestern. :dab:
Glaube die Qualigruppe könnte langweilig werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Wird sie mit ziemlicher Sicherheit..
Müsstest mit 35:0 Toren da raus gehen....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Diese blöde Länderspielpause braucht doch auch schon wieder kein Schwein. :peitsch:
Und Löw nominiert Castro und Stindl trotz starker Saison bislang natürlich nicht. Wird sich wohl auch nicht ändern. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

#1671
Gomez fällt jetzt auch noch aus.

Mal sehen, ob Jogi mich einwechselt, wenn ich schom ,al in der Nähe bin. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Also wird das wieder ein Gestolper ohne Stürmer bei dem ich mich aufregen werde...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Die müssen das Spielniveau doch irgendwie dem Sender anpassen, der die Spiele überträgt :effe:

Dashky

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2016, 08:33:22
Diese blöde Länderspielpause braucht doch auch schon wieder kein Schwein. :peitsch:

In Dortmund freut man sich tatsächlich darüber. Wir haben hier so ein paar Verletzte, die sich in den zwei Wochen wieder erholen können.

Bei der N11 bin ich gespannt. Götze hat sich körperlich schon ein wenig verändert, seit er das letzte Mal die falsche Neun gespielt hat. Auch, wenn ich ihn eigentlich für einen Zehner halte, könnte das doch interessant sein.



BorussenZwerg

Bei uns auch, da Raffael kaputt ist. :D


Wenn Götze es dann  anders als die letzten Spiele spielt okay, ansonsten gibt das immer noch nix...
Er sollte mal mehr zwischen die Linien fallen statt direkt am Verteidiger zu stehen, dann hat er mehr Raum und schafft auch mehr Räume.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Falsche Neun gefiel mir sowieso nie...
Aber was soll Jogi anderes machen?
Offensiv ist da doch nichts....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 05. Oktober 2016, 18:16:16
Falsche Neun gefiel mir sowieso nie...
Aber was soll Jogi anderes machen?
Offensiv ist da doch nichts....

Auch andere Mütter haben schöne Kinder. Man sollte nicht so tun, als gäbe es in Deutschland keine Stürmer. Nur der Bundestrainer setzt sie halt nicht (Petersen, Volland, Kießling) oder auf anderen Positionen (Müller, Schürrle, Podolski) ein. Deutschland ist da vom Personal her mindestens in den Top 10 der Welt anzusiedeln.

dAb

Poldi ist ja jetzt leider zu spät. Den hätte ich mir viel öfter vorne drin gewünscht als Alternative und nicht als LM.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: