avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Dashky am 06. Oktober 2016, 00:58:43
Auch andere Mütter haben schöne Kinder. Man sollte nicht so tun, als gäbe es in Deutschland keine Stürmer. Nur der Bundestrainer setzt sie halt nicht (Petersen, Volland, Kießling) oder auf anderen Positionen (Müller, Schürrle, Podolski) ein. Deutschland ist da vom Personal her mindestens in den Top 10 der Welt anzusiedeln.
Volland und Kießling? Weil die ja schon für Leverkusen so gefährlich sind  :effe:
Also dann eher Hahn, Wagner und den schon genannten Petersen.
Generell kann man da schon viel mit einer Doppelspitze (egal wer dann nun spielt) lösen, da dann wenigsten mal der Strafraum besetzt ist und die Abwehr gebunden ist.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Dashky

Zitat von: Graetschengott am 06. Oktober 2016, 11:22:44
Volland und Kießling? Weil die ja schon für Leverkusen so gefährlich sind  :effe:
Also dann eher Hahn, Wagner und den schon genannten Petersen.
Generell kann man da schon viel mit einer Doppelspitze (egal wer dann nun spielt) lösen, da dann wenigsten mal der Strafraum besetzt ist und die Abwehr gebunden ist.

Kießling hatte durchaus mal seine Daseinsberechtigung vor ein paar Jahren. Jedenfalls besser, als der personifizierte Chancentod Gomez. Aus dem wird ja medial ein Klose-Nachfolger gemacht: Alt, noch gut, alternativlos.

TopS

Ich sag ja... da gibt es NICHTS ...
Stimmt schon, dass gute Alternativen falsch eingesetzt werden.
Aber einen Stürmer sucht man sonst vergeblich.
Gomez ist gut, Hahn, Petersen, Werner, Volland.. ach gute Leute gibt es schon.. aber wirklich keinen den ich da als Torgarant vorne drin sehe. Keinen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Ein Problem des deutschen Fußballs. Laut 11freunde wurden in unteren Ligen Stürmer umgeschult oder aussortiert.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Das ist kein Problem des deutschen Fußballs, sondern die allgemeine Folge des "Wir kopieren Spanien und spielen ohne Stürmer" - Blödsinns :peitsch:

Gonozal

#1685
Und wir Deutschen sind dafür bekannt, alles gründlich zu machen. Haben die Stürmer gleich ausgerottet. :bang:

Läuft doch schon in der Jugend so.
"Du bist ein zweiter Gerd Müller? Such Dir ein anderes Team."
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Immerhin hat es gegen Tschechien wieder gemüllert... Morgen gibts dann hoffentlich auch keine großen Probleme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

#1687
Den würde ich als Mitspieler  nicht anspielen. :D

Der fordert ja jeden Ball auf dem Platz, egal ob es gerade Sinn macht oder nicht. :D

Das ist der Vorteil bei Länderspielen, da ist es so ruhig im Stadion da hört man deutlich mehr was da so gesprochen wird. :D

Versteh nur nicht, wieso in dne Medien Hummels und Boateng so bejubelt werden...

Ja die Diagonalpässe waren oft gut, aber sind auch häufiger nicht angekommen und hinten waren Sie schon deutlich sicherer...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Sind einfach geile Verteidiger. Das reicht schon. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Und wer erklärt Götze eigentlich die Abseitsregel nochmal? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Das macht Gomez im nächsten Training. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was meint ihr heute zu dem Spiel gegen Nordirland? Gegen das Bollwerk könnte man sich wieder arg schwer tun. Hoffe doch aber mal nicht, dass es so kommen wird. Hauptsache man ist nicht gezwungen mit Flanken auf den Kopf von Götze agieren zu müssen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

@dAb: Pass auf, Götze wird der neue Grundschule. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX