avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ich habe am Anfang noch gesagt, wäre klasse wenn der englische TW dem Poldi noch ein Tor schenkt. Naja, das war ja dann nicht zwingend notwendig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#1726
Ich finde es ja echt toll, wie Podolski sich (gegen alle Erwartung) doch geändert und weiterentwickelt hat.
Mir ging jedoch diese Lobhudelei gestern echt auf den Senkel.

ZitatALLE LIEBEN POLDI!

Ich bin nicht ALLE...  :protestier:

ZitatEr hat aus dem Bayern-Fiasko gelernt und auch bei einer Topmannschaft wie Arsenal tolle Leistung abgeliefert.
Deshalb wurde er auch ständig verliehen...  :rolleyes:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

#1727
Gonzo? Bist du mir böse wenn ich :palm:

Ich bin nun auch niemand, der LP ins Endlose lobt. Aber bzgl. Arsenal: Er wurde einmal verliehen. Bzw. ließ sich verleihen.
Er machte für Arsenal in 2 1/2 Jahren 82 Spiele (31 Tore / 17 Vorlagen). Fehlte insgesamt 22 Spiele Krankheits- & Verletzungsbedingt.

Hat in seiner ersten Saison in nur vier PL-Spielen nicht gespielt. Zusätzlich fehlte er ein Spiel Verletzungsbedingt.
Und er hat in nur zwei CL-Spielen nicht gespielt. Davon einmal Krankheitsbedingt.

In seiner zweiten Saison war er in 14 PL-Spielen verletzt. Fit war er in nur fünf PL-Spielen ohne Einsatz. Davon 2x direkt nach der Verletzung.
War in der CL bis zum Achtelfinale verletzt. Im Rückspiel gegen Bayern spielte und traf er.

Erst in seiner dritten Saison lief es -sportlich- nicht rund. Und erst hier wurde er, bzw. ließ er sich nach Mailand verleihen.

Darf ich fragen, wovon du nun redest?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

#1728
Ich geb ja zu, ich bin da etwas voreingenommen... immerhin hat er bei Galatasaray sehr gut gespielt (bzw. tut es immer noch).

LP war halt lange Zeit alles andere als ein Vorzeige-Profi, der auch Leistung zu bringen hat, wenn er mal keine Lust hatte. Wenn sich das schon bei Arsenal geändert hatte, ist es mir leider entgangen.
Seine gute Zeit in Istanbul hingegen zeigte eindeutig, daß er sich da weiterentwickelt hatte und das freut mich ehrlich. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Mit seinen alternativen Fakten und seinem Bauchgefühls trifft Gono den Zahn der Zeit.

Man kann es sich natürlich auch leicht machen und Argumentieren @bornstar & ueberflieger.

Gonozal

#1730
Häh?

Ich habe dargelegt, was mir an LP mißfällt und auch eingeräumt, daß ich mich irren kann. Ich nutze die Fakten, die ich habe. Wenn wichtige fehlen, wird meine Meinung korrigiert, wie Du hättest weiter oben nachlesen können. Mir war nur bekannt, daß LP bei Arsenal häufig verliehen wurde, was äußerst selten ein gutes Zeichen ist. Die Daten, die bonstar und Uebi gepostet hatten, sagten da was ganz anderes. Ich war nicht im Besitz dieser Fakten und musste deshalb Fehler eingestehen. Das hast Du bestimmt zufällig übersehen. ;)
Zeitweilig hatte ich definitiv recht, oder willst Du behaupten daß LP bei Bayern super eingeschlagen ist? Dort bildete sich meine Abneigung, nicht gegen LP als Mensch, sondern als Profi.
Zwerg hat Pep, ich hab LP. :D

Ist auch egal. Unser aller Meinung ist da irrelevant, denn wichtig ist nur eines:
Ein guter Fussballer hat die internationale Bühne verlassen. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

:bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Poldi hat selbst in seinen drei (?) Jahren Bayern super Statistiken. Das einzige was nicht passte war seine Zeit bei Klinsi. In den letzten Spielen der Saison als Jupp übernahm spielte er dagegen wieder überragend. Ein Fiasko würde ich das auf jeden Fall nicht nennen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Jetzt bin ich aber verwirrt.
Warum wird dann sein Wechsel zu Bayern als großer Fehler angesehen ?
Mein Gedächtnis ist leider murks, ich erinnere mich nur noch an ihn als Bankdrücker und enttäuschende Leistungen, wenn er doch mal ran durfte.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 24. März 2017, 11:10:27
Ich nutze die Fakten, die ich habe.

Selbst Donald Trump hätte es nicht besser gesagt :ok:

Gonozal

#1734
...

Ich bin ja der einzige, der sich mal irrt und korrigiert, wenn er falsch liegt. Ich sollte dankbar sein, mit perfekten Menschen in einem Forum zu sein. :(

Btw, es ist auch sehr seriös, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reissen, gell, merfis?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 24. März 2017, 13:14:27
Ich bin ja der einzige, der sich mal irrt und korrigiert, wenn er falsch liegt.

Eine Sache ist sich mal irren. Die andere ist einfach irgendwas zu schreiben, was überhaupt nicht stimmt. Und das machst du sehr oft.

Zitat von: Gonozal am 24. März 2017, 13:14:27
Ich sollte dankbar sein, mit perfekten Menschen in einem Forum zu sein. :(

Ja.

Zitat von: Gonozal am 24. März 2017, 13:14:27
Btw, es ist auch sehr seriös, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reissen, gell, merfis?

Wenn du irgendwas sinnvolles und seriöses schreibst, dann werde ich auch so antworten. In den meisten deinen Posts ist es aber nicht der Fall. Die meisten "Fakten", die du hast, halten nicht stand, wenn man ein bisschen recherchiert. Genau wie bei Donald Trump.
"Ich nutze die Fakten, die ich habe. " ergeben für mich in keinem Zusammenhang Sinn. Oder kannst du die Fakten nutzen, die du nicht hast?

Wohlstandsradler

Zitat von: Gonozal am 23. März 2017, 21:29:20
Deshalb wurde er auch ständig verliehen...  :rolleyes:
Hat dir Bornstar wiederlegt.

Worauf du sagst, du nutzt die Fakten, die du hast.

Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ein Fakt ist eine Tatsache, ergo ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt. [sinngemäßg nach Wikipedia]

Merkste was?

Und hör bitte auf mit deinen unangemessen Smilys (Zwinkersmily) und deinem Selbstmitleid. Wenn du dummes Zeug schreibst, wirst du das auch gespiegelt bekommen.



Und bevor du dich wiederholst, weil du dich immernoch missverstanden fühlst:
ZitatMir war nur bekannt, daß LP bei Arsenal häufig verliehen wurde, was äußerst selten ein gutes Zeichen ist. Die Daten, die bonstar und Uebi gepostet hatten, sagten da was ganz anderes. Ich war nicht im Besitz dieser Fakten und musste deshalb Fehler eingestehen. Das hast Du bestimmt zufällig übersehen.
Erkläre mir das!

Für mich stehen hier folgende Aussagen und nach den Pfeilen meine Bemerkungen/Fragen.
1) dir war bekannt, dass LP bei Arsenal häufig verliehen wurde --> falsch! --> wie kann dir etwas falsches bekannt sein?
2) Bornstar widerlegt es dir --> Fußballdatenbanken tun das übrigens auch
3) Du sagst, du hättets den Fehler bereits eingestanden. --> Dabei behauptest du nur, du hättest das getan. Und zwar so, als könntest du nichts dafür. --> Dabei kapierst du noch nicht einmal deinen eigentlichen Fehler, nämlich dass du Sachen "(deine) Fakten" nennst, die einer Tatsachenprüfung nicht statthalten und dann sagst, das könne ja mal passieren und war keine Absicht. Klar kann das mal passieren. Passiert es oft (wie bei dir), erinnert es aber stark an die Populisten und die Nationalilisten unserer Zeit bzw. auf Deutschland gemünzt ganz stark an "typisches" CSU/AFD Verhalten (--> spar dir bitte zu bemerken, dass du "eher links eingestellt" bist).
4) Ich habe irgendwas übersehen. --> Was denn?

Gonozal

Jap, ich falle immer wieder darauf rein, wie gefährlich Halbwissen ist. Man denkt, man weiß genug und merkt nicht, dass wichtige Informationen fehlen. Passiert mir immer wieder.
Ich schreibe jedoch nicht wissentlich Unwahrheiten.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

"Poldi wurde oft verliehen bei Arsenal" ist kein Halbwissen, sondern eine Unwahrheit.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Wohlstandsradler

@nur an Gono:
Wenn man bedenkt, wie toll LP von Anfang an durchgestartet, ist im Vergleich Kloses Karriere als Offensivspieler noch eindrucksvoller.
Miroslav Klose gab mit 22 Jahren sein Debüt im DFB. Vier Jahre zuvor spielte er noch Bezirksliga. Aufgrund seiner Größe und Kopfballstärke wurde er als Innenverteidiger eingesetzt. Manchmal sogar als Torwart, wenn sich die Stammkraft zwischen den Pfosten verletzte.