avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Herrlicher Kader.. gut dass wir diesen Müllcup eh nie gewinnen wollen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Mit diesem Trainer holt Deutschland sowieso nie einen Titel :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Scheint ja aber für Deutschland spielen zu wollen. Meinte ja er hätte der Türkei nie zugesagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#1759
So ungewohnt, ohne Neuer. :(

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Ich war ja schon froh, die Leute im Kader überhaupt zu kennen... okay, der Heinrichs war mir nicht so bekannt. ;)
Ist das die B- oder die C-Elf? :D

Da sieht man wieder, dieser Confed-Cup ist überall auf der Welt beliebt, nur Europäer, vor allem Deutsche mögen ihn nicht. Zweimal ist Deutschland gar nicht angetreten (1997, 2003) und das andere Mal haben sie sich mit einer B-Elf gnadenlos blamiert (1999). Nur daheim 2005 haben sie sich angestrengt.
2003 wollte Italien als Ersatz für Deutschland  ebenfalls nicht und dann wurde gesucht.. Ich brauchte ein Weilchen und musste die WM- und EM-Ränge durchforsten und zu erkennen, warum der endgültige Ersatz antreten durfte.  War die Türkei als WM-Dritter. :bang:

Heute kann man das ganz einfach sehen:
https://en.wikipedia.org/wiki/2003_FIFA_Confederations_Cup
Hab eben erst gelesen, daß Südafrika und Ägypten sich gemeinsam als Ausrichter beworben hatten. Das wären angenehm kurze Reisen für die Teams gewesen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Zitat von: Gonozal am 18. Mai 2017, 10:49:47
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Ich war ja schon froh, die Leute im Kader überhaupt zu kennen... okay, der Heinrichs war mir nicht so bekannt. ;)

Heißt ja auch Henrichs und hat aus Versehen eine Saison als Stammspieler in der CL hinter sich  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Und Gerüchte über ein Interesse der Bayern gab es auch schon. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 18. Mai 2017, 13:19:53
Und Gerüchte über ein Interesse der Bayern gab es auch schon. :D

Es gibt Gerüchte über jeden. der gegen Ball treten kann, ohne hinzufallen. :D

Aber ja, so ganz dunkel erinnere ich mich... hab in den CL-Spielen diese Saison nur selten Leverkusen verfolgt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Laufen grad eine ganze Menge, aber keine Quali-Spiele... aber vielleicht kommen die noch. Juni sind eigentlich immer viele.

Nicht vergessen: die Tage spielen wir auch gegen San Marino. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Focus titelt: Deutschland gewinnt gegen Dänemark

Qualitätsjournalismus in Reinkultur.  :bang:

dAb

Ich fand das Spiel gar nicht mal so schlimm. Wenn man bedenkt, dass die sich erst Montag getroffen und nur einmal trainiert haben. Schlimm fand ich die AV. Bis auf eine Flanke von Kimmich kam ja sonst kein einziger Ball auf den Kopf von Wagner. Katastrophe. Vor allem Hector, der dann zehnmal flach reinspielen wollte. Und Kimmich hat wohl von Lahm gelernt. :bang:

Trapp und Goretzka fand ich auf jeden Fall mit die besten im Spiel. Süle hinten drin im Aufbau auch sehr schlecht. So wird das nichts bei den Bayern. :nein:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

hab nur die letzten 20 min gesehen. da haben wir viel um den 16er gespielt. nur vors tor kamen wir nicht.
beim tor konnte man sehen, dass kimmich für einen AV recht starken drang zum tor / in den strafraum hat

Wohlstandsradler

Seit wann sind Ballack, Kuranyi und Mertesacker nicht mehr im Team?  :eek:

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Juni 2017, 09:02:13
Seit wann sind Ballack, Kuranyi und Mertesacker nicht mehr im Team?  :eek:

Gestern hat doch nur die Reserve gespielt :D :bier: