avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Habs nur im Ticker mitbekommen. War mir irgendwie klar, daß gegen Chile nicht viel gerissen wird.
Abgesehen vom Ergebnis, wie war das Gekicke?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BONSTAR

#1816
Ein Hoch auf den Videobeweis  :bang:

Nr. 2 foult gelbwürdig. Nr. 15 erhält gelb. Videoanalyse. Nr. 15 erhält rot. Videoanalyse. Nr. 2 erhält rot. Nr. 15 darf auf dem Feld bleiben. - Nie und nimmer war das rot  :alk:

Edit. Und die Schwalbe mit dem 2:0.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Gelb hätte vollkommen gelangt.

Und das Gedöns mit der Videobeweis war ja lächerlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

komm voll mit U21 und ConfedCup durcheinander :rofl:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


dAb

Zitat von: Ueberflieger am 25. Juni 2017, 18:30:43
Gelb hätte vollkommen gelangt.

Und das Gedöns mit der Videobeweis war ja lächerlich.

Dass man da mit Videobeweis :rot: gibt, habe ich auch nicht verstanden. :gelb: war in Ordnung, hätte lieber den Schiri direkt aufmerksam gemacht, dass er den Falschen verwarnt hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 26. Juni 2017, 08:47:19
Dass man da mit Videobeweis :rot: gibt, habe ich auch nicht verstanden. :gelb: war in Ordnung, hätte lieber den Schiri direkt aufmerksam gemacht, dass er den Falschen verwarnt hat. :D
Wahrscheinlich war mit dem Videobeweis auch genau das gemeint :D

Gonozal

Ich bekom wegen Spätschicht und Arbeits-WE gar nichts mit.  :heul:
Scheinen lustige Spiele gewesen zu sein..

Hat es der Jog doch geschafft, uns nicht zu blamieren!  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#1823
BTW, Ihr habt alle recht. Der Confed-Cup ist total unwichtig, denn es gibt einen schlagenden Beweis dafür:
Es gibt nach einem Deutschland-Spiel keine reisserischen Schlagzeilen auf der BLÖD-Titelseite! :D

Bei großen Turnieren ist es bei mir schon lange Tradition, am Tag nach einem DFB-Spiel mich erst über die BLÖD-"Berichterstattung" zu amüsieren und dann die seriösen Artikel im kicker zu lesen. Daraus wurde nichts.  :heul:
Bei der EM gab ich meiner Mitbewohnerin mal ungelesen den normalen Teil, weil sie wissen wollte, ob das Schmierblatt wirklich so schlimm ist wie sein Ruf. Sie war entsetzt. Es war noch viel schlimmer, als sie sich vorgestellt hatte. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Die Blöd feiert ja auch lieber neue Sportarten, wie "IS-Kämpfer aus 3,5km Entfernung erschießen" :palm:

Gonozal

#1825
Zitat von: Lupito am 27. Juni 2017, 11:33:25
Die Blöd feiert ja auch lieber neue Sportarten, wie "IS-Kämpfer aus 3,5km Entfernung erschießen" :palm:

Es hat schon seinen Grund, warum ich bei den Turnieren den normalen Teil der BLÖD sofort wegwerfe. Das ist nicht einmal mehr witzig, sondern einfach nur traurig, daß sowas gedruckt werden darf.
Taugt nicht mal als Realsatire.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Doppelpack des zukünftigen Bayernspielers. ;)

Da haben sie aber das ganze Spiel von den zwei Toren am Anfang gezerrt. Ansonsten wäre es wohl nicht so eine deutliche Sache gewesen. Besonders in der Defensive und hier viel mehr das MF als die VT haben wir doch ordentlich geschwommen. Das könnte am Sonntag auf jeden fall ein klasse Spiel werden. Hoffentlich können wir da so mithalten wie schon im Gruppenspiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Dann gibt es vielleicht auf der ein oder anderen Position ein paar Alternativen für die WM.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

:deutschland: :deutschland:

Wow!
Ich hätte echt nicht gedacht, daß diese B-Elf (wenn sogar Draxler Kapitän ist...) das echt packt! RESPEKT!  :anbet:

Ich habe heute was gelernt:
Wer war Uli Borowka? Wer war Maik Franz? Joshua Kimmich ist ein echt brutaler Schläger(wenn es nach den unparteiischen Chilenen geht) und Vidal ist bestimmt froh, daß er ihn im Verein auf seiner Seite hat.  :-)))
...und am Ende hat sogar Jogi das Kampfschwein rausgelassen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Nettes Spielchen auch für den Neutralen Zuschauer. :D

Rüdiger hat mich zum ersten mal überzeugt. Da waren viele wichtige Tackles und Blocks dabei. Spielaufbau mangelt halt immer noch. Da sieht er immer so nervös und überhastet aus.
Rudy hat für mich auch gefühlt zum ersten Mal ein richtig gutes Spiel hingelegt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane