avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Rudy war auch schon in den vergangenen Spielen defensiv verdammt wichtig. Da wurde er von Goretzka, Draxler und Co. viel zu sehr im Stich gelassen. Für mich war er das ganze Turnier über mit einer der stärksten Spieler. Zwar mangelt es ihm auch im Spielaufbau, aber defensiv ist er richtig stark.

Ansonsten Hut ab vor der Mannschaft. Haben insgesamt gute Leistungen gezeigt. Hätte nicht gedacht, dass sie es schaffen werden. Dass aber Draxler Spieler des Turniers wird. Naja... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 03. Juli 2017, 09:17:38
Dass aber Draxler Spieler des Turniers wird. Naja... :bang:

Der war für mich noch nicht einmal bester Deutscher. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Draxler war Kapitän des Turniersiegers.
Meint ihr ernsthaft es juckt die wer tatsächlich besonders gut gespielt hat!?
Typische FIFA-Wahl halt..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hättet ihr dem Jara eigentlich auch nur :gelb: gegeben? Für mich war das schon klar :rot:
Oder war das nur Buli-Auslegung? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Nach den Fernsehbildern war es für mich klar  :rot:
Aber wenn er ohne Videobeweis Gelb gegeben hätte, wäre es auch okay.
Mit Videobeweis war´s halt mal wieder kacke!

Fusseck

Klare rote Karte. Man darf sich aber auch schon fragen, wofür man den Videobeweis braucht, wenn man dann weiterhin Schwachsinnsentscheidungen fällt. Das Turnier hat mir eindrücklich gezeigt, dass es den Videobeweis nicht braucht. Ich habe lieber eine falsche Entscheidung, die in Sekundenbruchteilen gefällt wurde, als eine, die nach zig Fernsehbildern noch immer keinen Sinn ergibt.

Gonozal

Kann es mir nur so erklären, dass die das als nicht absichtlich eingestuft hatten.
Selbst der FIFA-Typ hat im Interview zugegeben, dass es noch Feintuning braucht.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 03. Juli 2017, 08:14:16
Rüdiger hat mich zum ersten mal überzeugt. Da waren viele wichtige Tackles und Blocks dabei. Spielaufbau mangelt halt immer noch. Da sieht er immer so nervös und überhastet aus.
Rudy hat für mich auch gefühlt zum ersten Mal ein richtig gutes Spiel hingelegt.
Sehe ich komplett genauso  :ok:

Ich bin ja schon sehr lange Stindl-Fan und habe ich mich all die Jahre gefragt, wer nun Recht hat, die großen Vereine (die ihn nicht wollten) oder ich (der ihn schon immer als Offensivallrounder gut fand). Aber nun nach den Leistungen in der CL, BL und Confed-Cup kann man bei ihm auf alle Fälle von einem intern. Top-Spieler sprechen, der natürlich in einer Top-Mannschaft mit Top-Trainer noch mal besser wäre.

Und wieso waren wir dann eigentlich bei der EM nicht so gut? Naja, weil ein Özil zum Beispiel zwar technisch besser ist, als ein Stindl, aber am Ende ist es eben besser (erfolgreicher) Leute zu haben die Bälle erobern und Räume zu laufen zu können.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Gonozal

#1838
Zitat von: dAb am 03. Juli 2017, 09:17:38
Dass aber Draxler Spieler des Turniers wird. Naja... :bang:

Ich bin auch vom Glauben abgefallen, als er die Ehrung bekam, hab mir nur mit Mühe einen Kommentar verkniffen.
Goretzka hätte es viel eher verdient (ok, hab nicht alle Spiele gesehen)..

Abseits der Deutschen, war es ein Genuss, das Kampfschwein Vidal im Turnier in Aktion zu sehen. :D
Der Vergleich des Kommentators mit van Bommel hat was für sich.
Eben noch eine Chance vorne versemmelt, räumt er wenige Sekunden später beim Konter den gegnerischen Stürmer am eigenen Strafraum weg.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Gutes Spiel heute! Sah ja wirklich ansehnlich aus teilweise...  :ok:
Wo nur die Norweger die ganze Zeit waren!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ich hab mir auch lieber das 5er Duell angesehen. Langweiligste WM-Quali, die es jemals gab. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

was für ein 5er Duell...? War wieder 5 gegen Jauch?

Ne.. ernsthaft, ich schau lieber Fußball als Politik. Und eigentlich sollte man froh sein, dass die Quali so "langweilig" ist.
Wenns eng geworden wäre wäre ja wieder geschimpft worden usw. usf....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wenn man nichts zu schimpfen hat, ist es ja grad das Langweilige dran. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 05. September 2017, 09:04:59
Wenn man nichts zu schimpfen hat, ist es ja grad das Langweilige dran. :peitsch:

Ja wirklich, wo sind guten alten Zeiten hin, als Deutschland sich irgendwie gegen Fußballgrößen wie Albanien, Färöer und Island durchgemogelt hat :D