avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Geil, Uth diese Saison noch gar keine Leistung gezeigt und wird nominiert. :palm: Die letzten 2-3 Saison, wo er es verdient gehabt hätte, ist natürlich nichts passiert. :palm:

Zitat von: kickerTor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Bayern München), Thilo Kehrer (Paris St. Germain), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schulz (TSG Hoffenheim), Niklas Süle (Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Joshua Kimmich (Bayern München), Leon Goretzka (Bayern München), Kai Havertz (Bayer Leverkusen), Leroy Sane (Manchester City), Mark Uth (Schalke 04), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (Schalke 04), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Timo Werner (RB Leipzig)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Scheinen ja einige wieder keinen Bock auf das Gekicke zu haben. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 11. Oktober 2018, 09:20:14
Scheinen ja einige wieder keinen Bock auf das Gekicke zu haben. :bang:
Nach dem Satz habe ich erst einmal schauen müssen, ob "die Mannschft" schon gespielt hatte, so sehr Bock habe ich...  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: b0nStaR am 11. Oktober 2018, 10:39:59
Nach dem Satz habe ich erst einmal schauen müssen, ob "die Mannschft" schon gespielt hatte, so sehr Bock habe ich...  :panik:

Ging mir genauso.  :tuete:

dAb

Die Mannschaft spielt gar nicht mehr. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Bei der WM-Analyse-PK hatte sich Bierhoff da eine längere Bedenkzeit erbeten, um den Claim und die auf peinliche Hashtags und Omnipräsenz der "Jungs" setzende Vermarktungsstratgie zu prüfen. Dachte, dass er sich damit nur aus der Affäre ziehen wollte, um es letztendlich einfach auszusitzen und wie gewohnt weiter zu machen.

Gab es inzwischen eine offizielle Abschaffung des Claims? Wünschenswert wäre es ja.

#zsmmn #brhff #kmmrz #brtwrst

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

TopS

War etwa schon ein Länderspiel unter der Woche?  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ja, gestern. Aber nicht von Deutschland. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Okay... wär mir auch voll durchgegangen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

Das sieht unglücklich aus, wie der Neuer da rumirrte
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Bei anderen Torhütern sagt man dazu Torwartfehler.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

NerD

Ich glaub, im Moment steht das Pech hinter der Mannschaft und f**** sie trocken von Hinten und man kann im Moment nix dagegen machen. Im Moment könneb wir mit 22 Mann gegen 11 Spielen und verlieren trotzdem.......
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...