avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Den sollten wir auch mal wieder nominieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ulreich in der Nationalelf. :schal: :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Das läuft ja heute. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Starker Auftritt heute!  :ok:

dAb

Naja, aber war ja auch nur Estland. Also nicht wirklich ein Gradmesser.

Und da Werner ja jetzt nicht zum Zug kam, kann er ja noch zur U21 gehen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Der wurde doch eingewechselt und hat sogar getroffen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Fanakick

Zitat von: alesch am 12. Juni 2019, 09:41:33
Der wurde doch eingewechselt und hat sogar getroffen?

Da kann man schon mal den Überblick verlieren :D
A3-Story: Stardust

merfis

Zitat von: alesch am 12. Juni 2019, 09:41:33
Der wurde doch eingewechselt und hat sogar getroffen?

Für 25 Minuten gegen Estland beim Stand von 6:0 eingewechselt zu werden, ist wie nicht zum Zug kommen :D

dAb

Da wäre ich schon an der Theke. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Auch Jogi hat nun nominiert. Wie sich schon angedeutet hat ist Luca Waldschmidt dabei. Nicht verkehrt bei seinen Leistungen. :ok:

Bei der IV mit Tah, Stark oder Ginter als zweiten Verteidiger bekommt der Gegner bestimmt Angst. :D

Zitat von: kicker.deTor: Bernd Leno (FC Arsenal), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Marcel Halstenberg, Lukas Klostermann (beide RB Leipzig), Nico Schulz (Borussia Dortmund), Niklas Stark (Hertha BSC), Niklas Süle (Bayern München), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt, Marco Reus (beide Borussia Dortmund), Emre Can (Juventus Turin), Serge Gnabry, Leon Goretzka und Joshua Kimmich (alle Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (Bayer 04 Leverkusen), Jonas Hector (1. FC Köln), Toni Kroos (Real Madrid), Luca Waldschmidt (SC Freiburg), Timo Werner (RB Leipzig)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja richtig... ist eh keine richtige Elf mehr. Irgendwie fühlt sich das Konstrukt Nationalmannschaft grad ähnlich an wie damals nach 1998.
Es wird dauern bis da wieder "die Mannschaft" auf dem Rasen zu erkennen sein wird.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

SIX

Zitat von: dAb am 29. August 2019, 16:21:40
Auch Jogi hat nun nominiert. Wie sich schon angedeutet hat ist Luca Waldschmidt dabei. Nicht verkehrt bei seinen Leistungen. :ok:

Bei der IV mit Tah, Stark oder Ginter als zweiten Verteidiger bekommt der Gegner bestimmt Angst. :D

Mit den 3 Torhütern bin ich zu 100% einverstanden, da kann man sowieso traditionell auch heute noch 3 Nationalmannschaften füllen mit brauchbaren Torhütern.

Was will er bitte mit 3 LV? Ich sehe da Schulz, Halstenberg und Hector. Das sind 3 LV. Ich würde Hector streichen.

Kimmich und Klostermann auf der RV Position.

Süle, Ginter, Tah und Stark in der IV. Mir persönlich fehlt da Rüdiger, welcher für mich neben Süle das Stammpärchen in der IV bilden sollte. Stark würde ich für Rüdiger streichen.

Kroos, Gündogan, Can und Goretzka im DM. Auch Weigl wäre hier noch eine Alternative, aber ich denke die 4 nominierten sind völlig in Ordnung.

Auf den offensiven Flügeln mit Gnabry, Reus und Brandt sicher soweit ok. Sane ist verletzt, aber was ist mit Draxler frage ich mich?

Havertz im OM sowieso alternativlos, wobei hier ja auch Reus denkbar wäre, was die Frage nach Draxler umso mehr in den Mittelpunkt rückt, wenn Reus zentral aufläuft.

Werner sowieso gesetzt im Sturm, hätte allerdings anstatt Waldschmidt lieber Volland gesehen, mehr Stürmer haben wir sowieso nicht in Deutschland mit internationaler Erfahrung und ausreichender Qualität. Ein Waldschmidt soll erstmal wenigstens bei einem EL Teilnehmer spielen, dann kann man mal darüber nachdenken ihn zu nominieren finde ich.

Aber was will man von Löw schon erwarten, wer mit Kimmich den besten AV den man in Deutschland hat ins defensive Mittelfeld beordert, der gehört sowieso freigestellt und zur örtlichen Arbeitsagentur geschickt, schon nach dem Russland Debakel hätte er dorthin geschickt werden müssen, auch da hatte ja so einen Spitzeneinfall aus einem AV einen DM zu machen mit Lahm.

Deswegen nimmt er wohl auch die 3 LV mit, weil er mit Kimmich im DM plant, aus völlig unverständlichen Gründen.

Aber gut, was "Die Mannschaft" angeht, von der habe ich unter Löw und auch unter Klinsmann sowieso nie was gehalten, auch nicht beim WM Titel in Brasilien.

Löws Hochgeschwindigkeitsfussball zumeist ohne ausreichende Präzision mit dutzenden halben Torchancen war noch nie mein Fall.


dAb

Draxler ist verletzt, genauso wie Kehrer.
Rüdiger ist gerade erst wieder fit geworden, deswegen wurde er nicht nominiert.
Volland hätte ich mir auch gewünscht zumal er sehr gut drauf ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Schade, die besten Kicker für das Jogi-System sind alle schon im Ruhestand.

Meine Traumelf für Jogi Löw wäre:

-------------------Golz------------------
-------Kohler--Ramelow--Linke--------
-Franz---Jeremies-Tarnat-Hollerbach-
-------Kießling---Max----Kuranyi------


Diese Elf würde doch sogar Erich Ribbeck vor Neid erblassen lassen.




Spaß beiseite. Ja, verletzte Spieler würde ich auch nicht nominieren, daher sollte man dann auch nicht kritisieren, dass er sie nicht mitnimmt.

Im Sturm fände ich perspektivisch auch Janni Serra interessant. Habt ihr den überhaupt auf dem Schirm?

dAb

Der sitzt bei Kiel aktuell auf der Bank. Kannste also knicken. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: