avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#2205
Dem Ilkay gefällt also der türkische Angriffskrieg? Die Vertreibung der Kurden? Die Bombardierung von Zivilisten?  :duckundweg:

[attachment id=0 msg=325331]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Haben es beide ja zurückgenommen...

http://www.kicker.de/760150/artikel/nach_umstrittenem_like_bei_instagram_guendogan_und_can_erklaeren_sich
Nach umstrittenem "Like" bei Instagram: Gündogan und Can erklären sich

Mal sehen wie die UEFA reagiert.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#2207
Die beiden sind ja schon ein wenig dumm, oder? :palm:

1. Die Aussage des Bildes ist politisch, ohne wenn und aber. Da können die Medien nichts dafür, wenn sie so einen Like genau so auffassen: Als ein politisches Statement.
2. Der betreffende Spieler macht vermutlich auch andere Instagram-Posts. Weshalb man dann gerade dieses Bild liken muss statt ein anderes, oder weshalb man nicht einfach selber einen Post macht mit dem man dem guten Freund zu seinem guten Spiel beglückwünscht, ist mir schleierhaft. Folglich ist der Like ein politisches Statement, weil gerade dieses Bild geliked wurde.

Beim Özil waren es ja auch die Medien schuld, dass man missverstanden wurde... Immerhin ist hier die  Kommuniationspolitik der beiden deutlich besser/schneller (und somit klüger) ist als bei Özil. Glaubwürdiger werden solche Entschuldigungen aber nicht wenn sich solche Missverständnisse häufen.

Thuram

Sehe es genauso. Als ob sie hinter dem Mond leben und nicht mitbekommen was gerade abgeht. Wie bescheuert die Truppe sein muss, dass sie sich mit allen Mann in die Kabine stellen und einen militärischen Gruß zeigen.  :palm: Echt peinlich, dass sich keiner traut das zu hinterfragen oder einfach nicht mitmacht

dAb

Pauli hat deswegen ja jetzt Cenk Sahin freigestellt. Ayhan hat sich gestern im Spiel nun zurückgehalten beim Salutieren. Hatte wohl Schiss, dass es ihm in Düsseldorf genauso ergehen kann.
Scheint auf jeden Fall so, dass die Spieler nicht wirklich nachdenken. Und wenn sie am Ende doch genauso denken, dann können sie gerne unsere Nationalmannschaft und Liga verlassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Die wird dann noch mehr zur Farce, weil dann ja noch 4 Plätze für die Nation League frei gehalten werden.
Da dort aber eben auch noch alles passieren kann, gibt es am 1. April schon mal einen Termin für eine weitere Auslosung  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Oh man, Süle also jetzt mit Kreuzbandriss. Da bin ich ja mal gespannt wie Jogi reagiert. Ist halt die Frage, ob Süle bis zur EM dann wieder fit und in Form ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Boateng oder Hummels könnten jetzt helfen :)

Corns


dAb

Löw wird denke ich niemals über seinen Schatten springen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Dabei ist sein Schatten gar nicht mal so groß.  :effe:

Lupito

Höwedes ist doch auch noch aktiv :D

Schappi


Sunlion79

Holger Badstuber

Ihr Muschis! :cheers:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."