avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zottel789 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram


Sunlion79

Zitat von: Thuram am 23. Oktober 2019, 16:20:13
HW4   ?!

Aber nur zusammen mit Süle in der IV. :D

ZitatIm April 2018 beendete er wegen einer Knieverletzung seine Karriere als Fußballprofi; sein Vertrag wurde aufgelöst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Das gehörte eher zu den Vorschlägen Robert Huth usw....

alesch

Zitat von: Thuram am 23. Oktober 2019, 16:46:10
Das gehörte eher zu den Vorschlägen Robert Huth usw....
Das dürfte Sunny schon verstanden haben. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Bei HW4 würde ich Thomas Helmer als IV Partner empfehlen :D

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 23. Oktober 2019, 13:50:33
Holger Badstuber

Ihr Muschis! :cheers:

Hab gerade bei tm.de gesehen, dass Badstuber inzwischen den gleichen Marktwert hat wie Marvin Knoll (St. Pauli, war der nicht mal im linken Mittelfeld zuhause?) und Sebastian Schonlau (SC Paderborn, 2 BL-Einsätze und ein Spiel in der OL Westfalen diese Saison).

:faszinierend:


merfis

Zitat von: Corns am 24. Oktober 2019, 13:57:39
Hab gerade bei tm.de gesehen, dass Badstuber inzwischen den gleichen Marktwert hat wie Marvin Knoll (St. Pauli, war der nicht mal im linken Mittelfeld zuhause?) und Sebastian Schonlau (SC Paderborn, 2 BL-Einsätze und ein Spiel in der OL Westfalen diese Saison).

:faszinierend:

In Regensburg hat er als IV gespielt, dafür hat St. Pauli ihn auch verpflichtet, aber hier spielt er meistens als DM/ZM.

Corns

Danke für die Info. Hab ihn tatsächlich die letzten Jahre völlig aus den Augen verloren.

Aber für Jogi reicht es auch als IV noch nicht?  :effe:

merfis

Zitat von: Corns am 24. Oktober 2019, 20:50:03
Danke für die Info. Hab ihn tatsächlich die letzten Jahre völlig aus den Augen verloren.

Aber für Jogi reicht es auch als IV noch nicht?  :effe:

Jogi setzt nun mal nicht auf fußballerische Fähigkeiten :D

dAb

Zitat von: merfis am 24. Oktober 2019, 15:51:41
In Regensburg hat er als IV gespielt, dafür hat St. Pauli ihn auch verpflichtet, aber hier spielt er meistens als DM/ZM.

Ist aber beim Kicker weiterhin als VT gelistet. Gut fürs Managerspiel. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Also das neue Trikot gefällt mir ja mal sehr. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: dAb am 11. November 2019, 12:08:25
Also das neue Trikot gefällt mir ja mal sehr. :ok:
Na ja, geht so.

130 EUR! :crazy: :crazy: :crazy:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Derian am 16. November 2019, 20:54:16
Na ja, geht so.

130 EUR! :crazy: :crazy: :crazy:

Hab für mein EM 2000-Trikot damals bei Karstadt 69 Mark bezahlt.

Musste ich zuhause ganz schön diskutieren, da meine Eltern das übertrieben teuer für ein Sporthemd fanden.

:nein:

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 16. November 2019, 20:54:16
Na ja, geht so.

130 EUR! :crazy: :crazy: :crazy:
1. Für den Preis garantiert nicht  :bang:
2. Wie kann man es denn schaffen die Querstreifen nicht durchzuziehen und den schwarz-rot-gelben Abschluss nicht mit gleichgroßen Streifen  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Jaa... dacht ich mir auch.. auf den Schultern sind sie längs... das sieht so... unstimmig aus
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine