avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Homerclon und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Derian am 16. November 2019, 20:54:16
Na ja, geht so.

130 EUR! :crazy: :crazy: :crazy:

Das ist ja das körperbetonte. Das andere kostet 89, das ist eher drin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Homerclon

Warum dann überhaupt eine reguläre Quali? Hätte man es sich auch sparen könne, und nur die Nations League (die kein Schwein interessiert, und von der UEFA selbst lächerlich gemacht wurde) zur Qualifikation nutzen können. Dann hätte sie wenigstens etwas Relevanz.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Es ist doch genauso ein Irrsinn wie die kommende Auslosung, bei der die Hälfte schon feststeht und man froh sein kann, dass es der Kosovo nicht geschafft hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Immerhin bei Testspielen sollen die Stehplätze wieder zurück kommen. Ist ja schon mal ein Schritt. Aber dann darf das Ticket auch nicht teurer als 15 Euro verkauft werden. Ansonsten hat man da auch nichts gewonnen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

http://www.kicker.de/767045/artikel/olympia_2020_kommt_thomas_mueller_mit_nach_tokio_
Olympia 2020: Kommt Thomas Müller mit nach Tokio?

Das wäre doch mal ne coole Sache. Am besten noch Hummels mit dazu. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 13. Januar 2020, 17:24:26
http://www.kicker.de/767045/artikel/olympia_2020_kommt_thomas_mueller_mit_nach_tokio_
Olympia 2020: Kommt Thomas Müller mit nach Tokio?

Das wäre doch mal ne coole Sache. Am besten noch Hummels mit dazu. :D

Fände ich auch richtig gut. Würde es ihm sehr gönnen.

Und wenn seine Frau sich auch qualifiziert, wäre es sicher ein tolles Erlebnis für das Familienalbum.

TopS

Ja das wäre toll.
Dann würd ich vllt auch mal Olympia-Fußball schauen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Gerade zufällig mitbekommen, dass Deutschland ja heute Nations League gegen Spanien spielt. :tuete:
Echter Brüller dieses Turnier.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

renao

Finde die Idee gut, dass die Nationalteams sich gegen die Clubs noch (ein letztes ?) Mal versuchen zu behaupten.

Aber den Status von früher, als die Nationalteams das Größte waren (zumindest war das mein Eindruck Ende 80er/Anfang 90er), den sehe ich schon lange in weiter Ferne.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Mehr als verdient das Unentschieden. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Was auch immer der Quatsch nach dem 1:0 sollte.  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 03. September 2020, 21:25:45
Rethy. :tuete:
Zum Glück hat mir mal einer hier (Du?) das mit der 2. Tonspur empfohlen.
Mache ich beim ZDF jetzt nur noch an  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE