avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Louis Lavendel am 04. September 2020, 11:02:48
Zum Glück hat mir mal einer hier (Du?) das mit der 2. Tonspur empfohlen.
Mache ich beim ZDF jetzt nur noch an  :engel:
War glaub ich dAb. :D

Was das gestern taktisch sein sollte weiß der Geier. Warum wechselt man bei dem Spiel dreimal nur defensive Leute ein. :tuete:
Einen Müller in derzeitger Form hätte man gut gebrauchen können.  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Immerhin wurde die Nummer 13 im Kader nicht vergeben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Nächstes Spiel wird mit drei Torhütern gespielt. :bang: :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

#2253
Wieder einmal toranfällig nach Führung so reicht es nur für ein Unentschieden gegen Schweiz.
Wenn jetzt SanMarino gegen Litauen gewinnt stehen diese nach zwei Spielen vor uns? :duckundweg:

dAb

:bang:

Da scheine ich gestern ja nichts verpasst zu haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Löw raus! :bang:
Diese Unentschieden selbst regen mich an sich nicht auf, wenn die Art und Weise wie gespielt wird passen würde. Jetzt hat man da so unfassbar viele sehr talentierte Spieler in der Mannschaft und das ist alles was er da rausholen kann? :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Zitat von: Ueberflieger am 07. September 2020, 13:54:45
Löw raus! :bang:
Diese Unentschieden selbst regen mich an sich nicht auf, wenn die Art und Weise wie gespielt wird passen würde. Jetzt hat man da so unfassbar viele sehr talentierte Spieler in der Mannschaft und das ist alles was er da rausholen kann? :tuete:
Bis zur EM 2021 wird man wohl noch Löw erleiden müssen, danach ist er hoffentlich weg vom Fenster. Wobei, das dachte ich auch nach der WM 2018, ich kann es bis heute nicht begreifen, wie er sich halten konnte...   :palm: :wand:

Ueberflieger

Mal ne Spielerei gefunden. :D

Position für Position! Wählt Eure DFB-Elf dieses Jahrtausends:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/waehlt-eure-jahrtausend-elf-2000-2020-der-nationalmannschaft/11975629/35311

Ich hab:

Neuer
Kimmich, Boateng, Hummels, Lahm (da ja mal überhaupt keinen Zweifel)
Schweinsteiger, Khedira (Hamann gehört für mich mehr in die 90er, auch wenn er 2002 noch dabei war, Frings knapp hinter Khedira bei mir)
Ballack (war für mich das schwierigste hier, knapp vor Kroos und Özil)
Müller - Podolski - Klose

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Bernd Schneider, der darf nun wirklich nicht fehlen. Setz meinetwegen deinen Müller auf links ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 07. September 2020, 16:28:17
Bernd Schneider, der darf nun wirklich nicht fehlen. Setz meinetwegen deinen Müller auf links ;)
Ging ja leider net. :D
Bernd Schneider sollte aber wirklich auch dabei sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

renao

Mh... ganz ehrlich mir fehlt direkt bei den Rechtsverteidigern Marko Rehmer. Der war mMn dort ewig gesetzt (kann aber auch meine komplett subjektive Wahrnehmung sein).

So, einfach mal nach Sympathie, sonst wird sowas ja schnell mal langweilig:

Adler
Fritz - Hummels, Mertesacker - Ziege
Frings - Hitzlsperger
Schneider - Ballack - Neuville
Klose


Puh, teilweise waren da aber schon grenzwertige Nominierungen bei (Asamoah, Bierhoff, Deisler, Schürrle...)

TopS

#2261
Was ist an Asamoah denn grenzwertig?  :nein:

Aber irgendwie mag ich die Auswahl auch nicht so recht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

renao

Zitat von: TopScorer86 am 07. September 2020, 21:45:59
Was ist an Asamoah denn grenzwertig?  :nein:

Aber irgendwie mag ich die Auswahl auch nicht so recht.

Na ja, mehr als ein solider Rotationsspieler war er in der Nationalelf doch nie und von der Kategorie ist mir einfach auch zu viel dabei.

Derian

Neuer - Fritz - Hummels - Boateng - Ziege - Schweinsteiger - Frings - Ballack - "Schnix" Schneider - Podolski - Klose

Klose! Das war noch ein richtiger Vollblutstürmer...
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Kahn - Friedrich - Mertesacker - Boateng - Lahm - Schweinsteiger - Frings - Ballack - Schneider - Podolski - Klose