avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Wie Rüdiger da ohne Karte davongekommen ist. Das war übel. :tuete:

Zitat von: Thuram am 14. Oktober 2020, 10:42:42
Das Spiel gestern war auf jeden Fall eine deutliche Steigerung. Da hat man gesehen, dass er seine derzeit stärkste Elf auf den Platz geschickt hat.
*husthust* Müller, Boateng und/oder Hummels.

Gosens hat mich in einer Viererkette jetzt auch nicht überzeugt. Dann besser auf die linke Mittelfeldpositionen aufstellen und mit wechselnder 3er und 5er Kette agieren. Aber das System hat der Löw ja noch nie hinbekommen, also besser gar nicht erst versuchen. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Die Taktik ist defensiv doch gar nicht schlecht, es gibt auch ordentliche Verteidiger nur problematisch ist immer wie die Abwehr kollektiv einschläft oder sich vor dem Gegner sobald ein Gegentreffer fällt ängstigt, statt aufzubäumen. So kommt es mir jedenfalls schon gefühlt seit einem Jahrzent vor :rolleyes:

dAb

Gestern noch gedacht warum ist der Hector eigentlich nicht am Start, wenn der Gosens eh nichts bringt...

Scheint aber wohl die Nationalelfkarriere beendet zu haben. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 15. Oktober 2020, 09:10:41
Gestern noch gedacht warum ist der Hector eigentlich nicht am Start, wenn der Gosens eh nichts bringt...

Scheint aber wohl die Nationalelfkarriere beendet zu haben. :bang:

Nicht nur scheinbar https://www.kicker.de/hector-tritt-zurueck-leiser-abschied-aus-der-nationalelf-787155/artikel aber still und heimlich

Corns

Er hat den Fußball nie geliebt.

--MariO91--

Zitat von: Louis Lavendel am 13. Oktober 2020, 22:34:41
Seit langer Zeit die merkwürdigste Viererkette die ich gesehen habe. Sehr merkwürdig dieses Defensivverhalten insgesamt.

Als Glubb-Fan kennt man eine katastrophale Abwehr. Schön, dass jetzt auch "die Mannschaft" so verteidigt wie der Glubb  :bang: :bang: :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Stehen ja schon wieder drei Spiele an. :palm:

Zum Glück retten Max und Uduokhai diesmal die deutsche Abwehr. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Uduokhai hat heute gleich mal nen wunderschönen Elfer verursacht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Meine Nachricht heute in unserer Kicker Gruppe:

Dieser Typ da von Augsburg mit dem Elfer eben ist ja jetzt Jogis neue Hoffnung in der IV
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Bin ich der einzige der wegen der bei dem Namen Uduokhai (nicht die Person) an Uruk-hai denkt? :bang:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hegsch

Zitat von: Homerclon am 07. November 2020, 21:38:15
Bin ich der einzige der wegen der bei dem Namen Uduokhai (nicht die Person) an Uruk-hai denkt? :bang:

Nein bist du nicht :bier:

Thuram

Ich kann verstehen, dass Jogi keine Rückzieher mehr macht wegen den "Verjagten".
Aber speziell Hummels würde uns in der Defensive echt gut tun.

Ich glaube, dass er damals einen harten Schnitt machen wollte. Das alle drei in ihren Vereinen noch mal so aufblühen, hatte er und sein Team wohl nicht erwartet..

dAb

Halstenberg hat abgesagt, Kehrer musste bei Paris auch früh verletzt runter.

Mal sehen wen Jogi jetzt noch ausgräbt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 08. November 2020, 09:49:59
Mal sehen wen Jogi jetzt noch ausgräbt. :tuete:

Jedenfalls nicht die, die wir in jeder Hinsicht gebrauchen könnten.  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Warum sollte man auch eingestehen das man Fehler gemacht hat, und diese sogar noch korrigieren.
Wenn er damit anfängt, wird ihm / dem DFB womöglich klar das er nach der Russland-WM hätte aufhören sollen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77