avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ich hoffe einfach nur, dass die drei kommendes Jahr mit nach Tokio wollen und dürfen. Das fände ich einfach klasse. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ridle Baku rettet also unsere Abwehr heut Abend. :tuete:

Hauptsache der ist am Dienstag dann wieder in der U21 dabei. Ist ja nicht so, dass da ein wichtiges Qualispiel ansteht... :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich seh das eigentliche Problem darin, dass die gerade überhaupt Fußballländerspiele machen.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Tja, das hat ja selbst Jogi erkannt, dass das Schwachsinn ist.

Die Einschaltquoten werden heute sicher wieder einen Minusrekord brechen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Hätte das hier niemand erwähnt, ich hätte nicht mal mitbekommen das heute Länderspiel ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Davos

Zitat von: Homerclon am 11. November 2020, 15:02:26
Hätte das hier niemand erwähnt, ich hätte nicht mal mitbekommen das heute Länderspiel ist.
Ging mir ähnlich, bis ich gestern einen Artikel bei Spiegel Online gelesen habe, wo Bierhoff jegliche Schuld an dem Desinteresse an "Die Mannschaft" von sich gewiesen hat.  :crazy:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 11. November 2020, 15:02:26
Hätte das hier niemand erwähnt, ich hätte nicht mal mitbekommen das heute Länderspiel ist.
So geht es mir seit ca 3 Jahren. Krieg das alles nur noch per Zufall mit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 11. November 2020, 22:07:55
So geht es mir seit ca 3 Jahren. Krieg das alles nur noch per Zufall mit. :D

Erzähl keinen Scheiß. Die glorreiche WM 2018 ist noch keine 3 Jahre her :effe:

Ueberflieger

Fühlt sich aber wie 3 Jahre an.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Zitat von: Christoph Daum
Löw kann Hummels und Müller ins DFB-Team zurückholen, ohne sein Gesicht zu verlieren
https://m.focus.de/sport/fussball/dfb-team/ex-trainer-daum-christoph-daum-plaediert-fuer-die-dfb-rueckkehr-von-mats-hummels-und-thomas-mueller_id_12647404.html

Löw würde dabei sein Gesicht nicht verlieren. Hummels und Müller aber sehr wohl. Ich hoffe die beiden bleiben standhaft, sollte Löw anrufen, wobei ich bezweifle, dass das geschehen wird. Der Bundestrainer ist in der Hinsicht ja sturer als ein Kindergartenkind.

dAb

0:1 hinten :palm:

Da eiert die Abwehr wieder gut rum...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Am Ende ein verdienter Sieg, allerdings hinten wieder sehr anfällig durch kollektive Abwehrverweigerung was u.a. zwei Pfostentreffer zuließ