avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Die Ergebnisse davor mögen vielleicht in etwa stimmen, aber haben die die Spiele gesehen? :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Das lustige ist nicht mal die Weiterbeschäftigung an sich, sondern die Begründung:
Zitat von: DFB
Das DFB-Präsidium ist sich einig: Auf dem Weg zur EM 2021 sind bereits wichtige sportliche Ziele erreicht worden – darunter die EM-Qualifikation, der Verbleib in Liga A der Nations League und die Positionierung im ersten Lostopf bei der WM-Qualifikation. Entsprechend hat Joachim Löw weiterhin das Vertrauen des DFB-Präsidium
Jetzt zählen schon die EM-Qualifikation und der Klassenerhalt gegen solche Mannschaften wie Ukraine und Schweiz als Erfolge  :rofl:

Corns

So kann man es auch machen. :rofl:

Wenn Ziele und Ergebnisse nicht zusammenpassen, kann man das Problem auf zwei Arten lösen. Entweder man arbeitet daran, dass die Ergebnisse besser werden. Oder man passt die Ziele den Ergebnissen an.

Ueberflieger

Passender Kommentar dazu:

ZitatSo habe ich auch mein Abi bekommen:
✅ Ich habe immer den Weg zur Schule gefunden
✅ Ich habe immer richtig herum gesessen.
✅ Habe 13 Jahre durchgehalten

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

robby_rick88

Ich finde Herrn Löw einen guten Trainer, nur ist er sehr stur. Er pokert immer ziemlich hoch mit All-In, bei vielen Entscheidungen habe ich gedacht, wenn es klappt feiert Ihn jeder, wenn es nicht klappt geht er halt.
Kuranyi, Ballack, Volland, Kruse, Sané, etc.
Nur dass beim letzten Turnier, er nicht gegangen wurde, sondern er hinterfragte seine Entscheidungen selbstkritisch und analysierte seine "Fehler".
Jetzt diesselbe Situation, er geht All-In dass er bleibt, und wenn es wieder ein Desaster wird geht er diesmal wirklich.
Das Problem was ich bei vielen ehrgeizigen Trainern derzeit sehe, Sie möchten was neues revolutionäres machen, haben aber nicht das nötige Spielermaterial und wundern sich warum Ihnen Taktik und System um die Ohren fliegt.
Zorniger bei Stuttgart damals, Wagner mit hoher Verteidigerkette bei Schalke, obwohl Verteidiger zu langsam für gegnerische Flügelstürmer.
Oder auch jetzt seine Angriffsreihe mit Gnabry, Werner, Sane, Hammer, aber die muss halt dementsprechend abgesichert werden durch starke IV die eingespielt sind, wie etwa Hummels & Boateng, oder eventuell Süle/Boateng, falls die diese Saison noch ein Pärchen werden. Dazu die Außenverteidiger von RB, die sich auch gut kennen.
Solange Ginter/Rüdiger(wenig Spielpraxi)/Koch nicht auf diesem Niveau sind müssen sie Einwechselspieler bleiben.
Bei den Ösis will Hinteregger auch immer mit Dragovic spielen, weil die eingespielt sind, obwohl Dragovic im Verein nicht soviel spielt.
Bei Spanien, waren es ja ach jahrelang Ramos + Pique.
Auch das Mittelfeld wird spannend mit Kroos, Kimmich, Goretzka, Gündogan, Reus(hoffentlich) oder Havertz. Da muss man schauen wer welche Qualitäten gegen welchen Gegner am besten zur Geltung bringen kann.
Aber für die Flügel fehlt mir noch ein passender Ersatz, nur Draxler reicht nicht.

Homerclon

#2405
Der Verbleib in Liga A der Nations League - die noch immer kein Schwein interessiert -, hat doch nur geklappt, weil die Liga vergrößert wurde.
Das als "Erfolg" zu verbuchen, ist das lächerlichste dieser "Erfolge".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

köpper

Was für eine PK mit Überlänge  :dab:

Ueberflieger

Eine Stunde lang sein Gelaber? Och nö.

Hab nach einer Minute und seinem Teil der "konstruktiven Kritik" gleich abgeschaltet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Mit der WM-Quali-Gruppe ist doch Jogis Job bereits wieder gesichert :bang:
A3-Story: Stardust

Ueberflieger

 Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein.

Mit Jogi werden wir Dritter. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Hat er schon Island und Rumänien stark geredet?

Da muss man mit neun oder zehn Siegen durchmarschieren. Alles andere wäre lächerlich.

merfis

Zitat von: Corns am 07. Dezember 2020, 20:37:43
Da muss man mit neun oder zehn Siegen durchmarschieren. Alles andere wäre lächerlich.

Das sagen die Isländer sicherlich auch :D

köpper

#2412
Ist halt eine Gruppe wie ein Gedicht, aber es war absehbar. Mit den theoretischen Topteams kann man sich später messen wenn man sich nach der Quali  warm geschossen hat :peitsch:

P.S.: Es kommt oft genug anders. Nachher ist dann doch wieder irgend so ein Underdog wieder auf dem Durchmarsch zum Titel *duckundweg

Schappi

Ich freu mich auf/für Nordmazedonien :freu:

Ich war da jetzt bereits 6 mal zum klettern, hab tolle Freunde und meine Freundin da kennen gelernt :)

:bier

Ueberflieger

Nordmazedonien wäre unter normalen Umständen auf jeden Fall die Möglichkeit für nen neuen Ground. :D :bier:

Inzwischen noch ein paar Schnipsel vom Interview gehört. Meine Güte, dass der sich da weiterhin auf seine junge Mannschaft (Durchschnittsalter 26,7) rausredet, wo Spanien im Schnitt ein Jahr jünger war. Damals in Südafrika 2010 mit 23,xx Jahren, das war ne junge Mannschaft. Aber doch nicht die Aktuelle.  :bang: :palm:


https://twitter.com/beameehr/status/1335976961705959426

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane