avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Forentreffen in Skopje? :bang:

Gibt es eigentlich auch eine Nations League um sich für die WM zu qualifizieren? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 08. Dezember 2020, 11:12:29
Forentreffen in Skopje? :bang:

Klar :D

Nordmazedonien hat sich jetzt ja erstmals für eine EM qualifiziert. Es geht auf jeden Fall aufwärts!

robby_rick88

Zitat von: Ueberflieger am 07. Dezember 2020, 20:32:07
Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien und Liechtenstein.

Mit Jogi werden wir Dritter. :D
:hui: :hui: Nach Island und Mazedonien

köpper

Lediglich ein guter dritter Platz, mit hoher Punktzahl, genügt dann wohl auch zum weiter kommen  :cheers:

Ueberflieger

In Island wird das Bier aber teuer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Der kicker hat gestern spekuliert, dass Musiala sich nun für Deutschland entschieden hat.

Könnte mir vorstellen, dass er dann zeitnah von Jogi nominiert wird. In einem Monat beginnt ja auch die U21 EM. Mal sehen ob Musiala dann für England noch aufläuft...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das verlinkte Interview scheint ja Bestätigung genug zu sein. Gut für uns. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hmm, bei der U21-EM darf er schon mal nicht für Deutschland spielen. Schade. Wäre was gewesen.

Sind da ja eh nicht so top besetzt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Wird zwar leider nix werden, aber schön, dass ein Bündnis die Forderung laut in den Raum stellt: ProFans fordert den DFB auf, (endlich) die Teilnahme an der WM in Katar abzusagen.

Quellen: https://www.kicker.de/profans-fordert-dfb-auf-teilnahme-an-wm-2022-abzusagen-799201/artikel [08.03.2021]
http://www.profans.de/allgemein/profans-fordert-dfb-zum-verzicht-auf-die-wm-2022-auf [08.03.2021]
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

#2425
Das wäre ein Traum.  :love:
(...oder wie man in den 1990ern gesagt hätte: ein Träumchen)

Genau dieses Zeichen bräuchte es. Ich bin aber auch nicht so naiv zu glauben, dass das wirklich passieren wird. Ein Präsident aus Freiburg macht halt noch keinen Sommer.

Grafik-Quelle: Katapult Magazin

köpper

Zitat von: alesch am 08. März 2021, 15:21:22
Wird zwar leider nix werden, aber schön, dass ein Bündnis die Forderung laut in den Raum stellt: ProFans fordert den DFB auf, (endlich) die Teilnahme an der WM in Katar abzusagen.

Quellen: https://www.kicker.de/profans-fordert-dfb-auf-teilnahme-an-wm-2022-abzusagen-799201/artikel [08.03.2021]
http://www.profans.de/allgemein/profans-fordert-dfb-zum-verzicht-auf-die-wm-2022-auf [08.03.2021]
Wenn man die Teilnahme absagt entgeht man immerhin dem Scham vom Gruppenphaseabschied :evil:
Im ernst traue ich unserer Elf immer den Titel zu. 2014 war auch ziemliches durcheinander :rolleyes:

Olbrany

Nicht in 100 Jahren wird man auf die Teilnahme verzichten. Da stehen schon genug Sponsoren hinter, die hier Druck machen.

1998 wollte der Präsident die Mannschaft vom Turnier zurückziehen, der Trainer wollte aber nicht.

2022 würde die Mannschaft und der Trainer sicherlich darauf verzichten, aber das Präsidium wird den Riegel vorschieben.

Wir sehen seit fast genau einem Jahr, wie scheißegal dem System Fußball der Fan oder einzelne Spieler sind. Daran wird sich mittelfristig nichts ändern.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Dafür verzichtet Jogi jetzt aufs Traineramt nach der EM. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 09. März 2021, 11:31:48
Dafür verzichtet Jogi jetzt aufs Traineramt nach der EM. :wave:

Aus seiner Sicht verständlich. Deshalb hat er auch Thomas Müller eine Rückkehr in die Nationalelf in Aussicht gestellt... voraussichtlich nach der EM 2021.  :)
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."