avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Löw wehrt sich gegen die Gedankenspiele, die Hymne gezwungen singen zu müssen.

Ich finde, er hat da völlig recht. Wer die Hymne singt, spielt nicht automatisch besser, wie Herr Töpperwien (oder wie der heisst) oder die liebe BILD meinen...

Die hatten ja behauptet, man hat bei der Hymne vor Deutschland - Italien schon gesehen, dass Italien das Spiel gewinnt.  :crazy:

Nur müsste - nach dieser Logik - Italien auch Europameister geworden sein und Spanien hätte noch nie ein Länderspiel gewonnen, weil die armen Jungs keinen Text zur Hymne haben...

Eine Verpflichtung zum Singen halte ich auch für völlig falsch, jeder soll doch so leben, wie es ihm gefällt. Freie Persönlichkeitsentfaltung nach Grundgesetz eben. Ein Oliver Kahn hat nie gesungen und das hat auch keinen gestört.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zwei eins momentan für die u21 gegen Argentinien. :ball:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

#95
Auch Khedira geht auf die Medien los.

Zitat"Vieles, von dem, das geschrieben wurde, war beleidigend und nicht die feine englische Art."

Auch zum Thema Hymne singen hat er seine Meinung.

Zitat"Das Thema wurde künstlich aufgebaucht und es wurden Gründe gesucht, weshalb wir gegen Italien verloren haben."

Auch hier finde ich: Zu Recht

Deutschland U21 führt übrigens nach Toren von Beister (2) Holtby (2) und Volland mit 5:1. Für Argentinien traf Iturbe.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

-Atze-

Na toll. Jetzt hat ter Stegen 6 Spiele in 3 Wochen. :wand::D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

 :rot: für Zieler - Klare Fehlentscheidung  :palm:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Na da ist jemand aber sowas von Championsleaguereif.  :hui::D

Aber schlecht geschossen.  :tuete:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: scooter am 15. August 2012, 21:17:17
:rot: für Zieler - Klare Fehlentscheidung  :palm:

Warum? Er hat ihn erwischt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Der Argentinier ist aber vom Tor weggegangen. Nach neuer Regelauslegung darf das nur noch Gelb geben.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Ich finde :rot: bei sowas sowieso zu hart. Da wird man mit Elfmeter ja doppelt bestraft. :gelb: reicht da voll hin.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: scooter am 15. August 2012, 21:21:32
Der Argentinier ist aber vom Tor weggegangen. Nach neuer Regelauslegung darf das nur noch Gelb geben.

Naja, da ist es dann wieder ne Auslegungssache was vom Tor wegheißt. Für mich war er immer noch klar in ner Position zum einschieben...vom Tor weg wäre wenn er zur Seitenauslinie läuft...aber stimme da Sunny zu...

Und den Ball muss ter Stegen haben...kurze Ecke :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BONSTAR

Zitat von: Battigoal am 15. August 2012, 21:33:35
Und den Ball muss ter Stegen haben...kurze Ecke :D

Sah zwar blöd aus, aber hier trifft MatS keine Schuld, aus so kurzer Distanz. Bzw einzig was man ihm vorwerfen kann, warum er keinen an den kurzen Pfosten stellt?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Zitat von: b0nStaR am 15. August 2012, 21:40:29
Sah zwar blöd aus, aber hier trifft MatS keine Schuld, aus so kurzer Distanz. Bzw einzig was man ihm vorwerfen kann, warum er keinen an den kurzen Pfosten stellt?

Ne muss er haben das Ding :D
Spoiler: ShowHide
:ironie:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: