avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Zitat von: Battigoal am 15. August 2012, 21:33:35
Und den Ball muss ter Stegen haben...kurze Ecke :D

Deine :mudda: muss den haben!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 15. August 2012, 21:44:18
Deine :mudda: muss den haben!  :effe:

Na geht doch...da ist der Hooligan ja endlich :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Zitat von: Battigoal am 15. August 2012, 21:45:25
Na geht doch...da ist der Hooligan ja endlich :D

Scheiß Kölner!  :effe:

Gehts dir jetzt wieder gut? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 15. August 2012, 21:46:07
Scheiß Kölner!  :effe:

Gehts dir jetzt wieder gut? :D

Wieso wieder? Mir gings ja nie schlecht :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Wird Zeit das Favre den Haufen übernimmt. Der weiß wenigstens wie man aus Durchschnittsspielern eine gute Abwehr macht.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Nie wieder ein Testspiel veranstalten....

Das ist grausam und jedes mal wird es beschönigt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

--MariO91--

Zitat von: BorussenZwerg am 16. August 2012, 20:42:01
Nie wieder ein Testspiel veranstalten....

Das ist grausam und jedes mal wird es beschönigt...

Vor über einem Monat war EM, am Wochenende ist Pokal, die zweite und dritte Liga spielt schon wieder... Ich halte dieses Testgespiele für ziemlich blöd gemacht. Wer braucht ein Testspiel? Kein Mensch! Die Spieler sollen sich doch endlich nach ihrem EM-Urlaub auf die Vereine konzentrieren... Als Verein sollte man da mal auf die eigenen Interessen sehen und die Freigaben bedingungslos verweigern für so einen Schwachsinn. Jedes Jahr der selbe Mist...

Kein Wunder, warum die Bayern nach EM/WM immer schlecht sind (für ihre Verhältnisse)... Die haben nun mal die meisten Nationalspieler der Liga angehäuft... Ich mein, es kann ja nicht sein, dass ein Kyotake, der zu uns nach Nürnberg gewechselt ist, 5 (!!!) Tage trainiert hat, dann wieder zur Nationalmannschaft muss, 2 (!!!) Tage trainiert und dann wieder zum nächsten TESTspiel dackelt... Für das Länderspiel in 2 oder 3 Wochen wurde er dann nicht nominiert... Da sollte man als Verein einen Riegel vorschieben. Pavel Nedved von Juventus Turin hatte damals gesagt, als er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist: "Juventus Turin bezahlt mich, nicht die Tschechische Republik"

Und er hat Recht. Solche Irrsinns-Spielchen wie gestern braucht kein Mensch, aber solang dafür Geld gezahlt wird, ist es den Vereinen doch scheissegal. Sie jammern zwar jedes Jahr drüber, aber passieren tut eh nix, wie immer...

Wie der Mafia-Boss Al Capone schon sagte: "Die machen ihre Verbrechen und ich meine"...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Ganz ruhig... dieser August-Termin wurde doch jetzt gestrichen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. August 2012, 01:38:01
Ganz ruhig... dieser August-Termin wurde doch jetzt gestrichen. ;)

Glaub das ruhig weiter :D Der Blödsinn, die Liga nach 1 bis MAXIMAL 3 Spielen wieder zu unterbrechen für eine blödes Länderspiel, bleibt dennoch weiter bestehen... Ich für meinen Teil wünsch mir einfach nur die Abschaffung der Länderspiele und setze seit Jahren ein Zeichen und spiel lieber selbst ein bisschen auf der PS3 Fussball, anstatt mir ein Länderspiel anzusehen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Also ich find testspiele super ! Da kann man denn mal sehen, wie leise und schön es in einem Stadion wirklich sein kann  :bier:

--MariO91--

Zitat von: Cerche am 17. August 2012, 07:38:19
Also ich find testspiele super ! Da kann man denn mal sehen, wie leise und schön es in einem Stadion wirklich sein kann  :bier:

Naja, mir wurde erzählt, dass Klatschpappen im Stadion verteilt wurden, die auch benutzt wurden und Belá Rethy von der "tollen Stimmung" gesprochen hat...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Also ich find die dinger wirklich nicht Schlecht. Immer wenn ich bei den Scheißbären war, bekam ich sone Pappe.
Und als Zigarettendreher, sind die ziemlich praktisch, wenn mir Abends die Filter ausgehen :D