avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 11. September 2012, 23:00:48
So und ich fang jetzt mal wieder mit der AV-Diskussion an - Schmelzer war unterirdisch! :effe:

War er...

Haben ja auch kaum gescheite av in Deutschland...

Wobei von vorne bis hinten scheiße verteidigt wurde...

Btw.hi batti
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 11. September 2012, 23:00:48
So und ich fang jetzt mal wieder mit der AV-Diskussion an - Schmelzer war unterirdisch! :effe:
Lahm ebenso ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BONSTAR

#168
Zitat von: Battigoal am 11. September 2012, 23:18:03
Naja, Lahm war noch näher an der Oberfläche :D
Ich fand Lahm genauso schlecht wie Schmelzer. Auch Lahm wurde auch oftmals einfach überlaufen & hatte ne Menge Stellungsfehler
im Spiel und nicht wenige Fehlpässe gespielt. Darunter einen, wo er sich bei Neuer bedanken darf, das daraus kein Tor wurde.



Was ich mich frage, ob der DFB denn nicht mal an eine Systemumstellung nachdenkt?
zB ein 3-3-3-1.

Wir haben ein erhebliches Problem auf den Außenpositionen in der Abwehr. Und so wirklich kommt in naher Zukunft auch nichts nach.
Mit Hummels aber haben wir jemanden, der zB den perfekten "Libero" geben könnte.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Lahm war auch keine Offenbarung, Schmelzer fand ich noch nen Tick schlechter, aber ist eh egal...

Ansonsten bin ich weiterhin für nen 3-5-2...dieses zwanghafte 4-2-3-1 nervt...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 11. September 2012, 23:41:46
Deine Grußformeln gefallen mir. :D :bier:

Ich bin da schnell Anpassungsfähig...pfüati :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 11. September 2012, 23:49:35
Ich bin da schnell Anpassungsfähig...pfüati :D
anpassungsfähig wird hier in Bayern aber auch nicht groß geschrieben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 11. September 2012, 23:54:49
anpassungsfähig wird hier in Bayern aber auch nicht groß geschrieben. :D

Am Satzanfang wohl auch net :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Battigoal am 11. September 2012, 22:57:17
Schrecklickes Spiel...einer schlimmer als der andere...aber ist einem schon aufgefallen, dass immer wenn Podolski nicht mitspielt die Gegentore über die linke Abwehr Seite fallen? :D

Also, Poldi als links AV im nächsten Spiel?  :D

dAb

Zitat von: Battigoal am 11. September 2012, 22:57:17
Schrecklickes Spiel...einer schlimmer als der andere...aber ist einem schon aufgefallen, dass immer wenn Podolski nicht mitspielt die Gegentore über die linke Abwehr Seite fallen? :D


Weil Schmelzer einfach nichts drauf hat...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 11. September 2012, 22:29:23
Ich glaub selbst unter Ribbeck gab es keinen unverdienteren Sieg, als der heutige..

Gab es unter Ribbeck überhaupt einen Sieg? :kratz: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: b0nStaR am 11. September 2012, 23:29:40
Ich fand Lahm genauso schlecht wie Schmelzer. Auch Lahm wurde auch oftmals einfach überlaufen & hatte ne Menge Stellungsfehler
im Spiel und nicht wenige Fehlpässe gespielt. Darunter einen, wo er sich bei Neuer bedanken darf, das daraus kein Tor wurde.



Was ich mich frage, ob der DFB denn nicht mal an eine Systemumstellung nachdenkt?
zB ein 3-3-3-1.

Wir haben ein erhebliches Problem auf den Außenpositionen in der Abwehr. Und so wirklich kommt in naher Zukunft auch nichts nach.
Mit Hummels aber haben wir jemanden, der zB den perfekten "Libero" geben könnte.

Libero wäre ein Rückschritt... Dreierkette kann man auch ohne ordentlich spielen. Aber selbst das geht meistens daneben.

Außerdem wäre Hummels kein perfekter Libero. Dafür hat er in der Spieleröffnung noch zu viele Fehler. Er hat in der NT jetzt schon zu viele Fehlpässe gespielt, auch letzte Saison in der CL war das schrecklich. Als IV ist er gut, aber Libero könnte er abschminken.

Aber wie gesagt, Libero wirds eh nie wieder geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. September 2012, 23:00:48
So und ich fang jetzt mal wieder mit der AV-Diskussion an - Schmelzer war unterirdisch! :effe:

Das würde ich dir durchgehen lassen, wenn Lahm nicht auch so unterirdisch gewesen wäre. :effe:
Der kann nur froh sein, dass sein Rückpass von Neuer weggefischt wurde. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."