avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Ergebnis von heute: Die schwedische Engine hat eindeutig eine Macke!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Zitat von: -Atze- am 16. Oktober 2012, 22:52:42
Will nicht wissen wieviel man nach dem 4:0 noch bei einem Remis gewinnen konnte.

Ich sag's dir trotzdem: Bei bwin war ne Quote von 76 :D

Nach dem 4:0 dachte ich mir "Ja, heute könnte man mal zu Null spielen." Doch dann fiel mir ein, dass der Badstümper ja spielt, also musste es mindestens ein Gegentor geben.  :tuete: Aber heute hat die Flasche noch einen draufgesetzt. Gleich an drei Gegentreffern entscheidend beteiligt zu sein, grenzt schon an Arbeitsverweigerung :aufsmaul:
Und jetzt noch die Sprüche vom Scholl, da tut mir Uebi leid. Ohne Bier ist das schon schwer mit anzuhören :alk:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Krockie

Zitat von: -Atze- am 16. Oktober 2012, 22:52:42
Denkzettel gabs in der Vergangenheit schon genug.

Achja? Nach dem 1:6 wurden sie doch wieder so hochgejubelt und dann wieder eine 4:0-Führung .... "Hurra wir sind jetzt sowas von durch" ... eigtl schade das es kein 4:5 gab :D

Frosch

Ich brech ab... Wann hat Deutschland das letzte Mal ein 4:0 verspielt? Oder besser noch: Überhaupt schon mal verspielt?!

Homerclon

Also laut Videotext von ZDF ist dass das erste mal gewesen seit es den DFB gibt.
Das war also wahrlich ein historischer Abend.

Hoffentlich wurde/wird denen ordentlich der Marsch geblasen. Wäre ich Trainer, und das würde meiner Mannschaft passieren, die hätten eine ganze weile nichts mehr zu lachen.
Auch bei einem Stand von 4:0 kann man nicht so abschalten, das der Gegner in 18 Minuten ein 4:4 daraus macht.

Die Vereinstrainer sollten ihren Spielern auch entsprechend einbläuen das man so etwas nicht machen kann. Besteht schließlich Gefahr das die Spieler auf die Idee kommen, das auch in einem Spiel für den Verein zu machen.
Das sind doch angeblich Profi-Fußballer die seit der Jugend in Vereinen spielen. Die sollten das eigentlich bereits wissen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Zitat von: Krockie am 16. Oktober 2012, 23:09:14
Achja? Nach dem 1:6 wurden sie doch wieder so hochgejubelt und dann wieder eine 4:0-Führung .... "Hurra wir sind jetzt sowas von durch" ... eigtl schade das es kein 4:5 gab :D
das waere nur deinen pusemuckelnern fumpen passiert :D

dAb

Fünf Minuten länger und das Spiel wäre verloren gegangen.


Lächerliche Show, die da abgeliefert wurde.


Magath würde denen was pfeifen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Eines der geilsten Spiele, das ich je gesehen habe. Deshalb gucke ich Fußball. :bier:

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 16. Oktober 2012, 22:52:42
Denkzettel gabs in der Vergangenheit schon genug. Mittlerweile sollte man die nötige Erfahrung haben um sowas runter zu spielen. Ein 4:0 zu verzocken ist ein reiner Mix aus Dummheit und Unvermögen. Oder jemand hat die halbe Mannschaft gekauft. Will nicht wissen wieviel man nach dem 4:0 noch bei einem Remis gewinnen konnte.

Ich bin nur froh, dass Hummels und Schmelzer nicht gespielt haben. Da kann man jetzt schön auf die Bayern-Verteidiger eindreschen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Mit den beiden wäre das gar nicht erst passiert

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 17. Oktober 2012, 10:41:18
Mit den beiden wäre das gar nicht erst passiert

Möglich. Ich halte mich da einfach raus. Jetzt auf die Bayern einzuprügeln ist mir zu einfach. :D

Zitat von: Löwenfan am 17. Oktober 2012, 08:02:41
das waere nur deinen pusemuckelnern fumpen passiert :D

Aber da kann man mal sehen, dass der AJFM doch gar nicht so unrealistisch ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die schwache Defensivleistung hat schon im Mittelfeld angefangen. Özil und Kroos haben irgendwann aufgehört in die Zweikämpfe zu gehen und sich zu schonen. Da hat man auch schön gesehen in einer Einstellung, wie Schweini irgendwann mit ihnen gemeckert hat, dass sie doch wieder was machen sollten.


Zu sagen Badstuber und Lahm sind daran alleine schuld, ist etwas zu einfach.


Sehe eher auch das Problem bei Löw. Warum wechselt er einen Götze für Müller ein? Was bringt in den letzten fünf Minuten ein Poldi defensiv gesehen? Man hat mit Höwedes und Westermann (war Bender nicht auch dabei?) Leute, die man zur Not vor die Abwehr stellt und die alles abräumen. Spätestens nach dem 2:4, allerspätestens nach dem 3:4 muss ich als Trainer doch mal ordentlich reagieren. Wenn ein Özil und Kroos nicht mehr arbeiten, müssen sie halt raus. Und wenn dann Westermann und Höwedes die Bälle nur noch übers Tribünendach feuern. Hauptsache drei Punkte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 17. Oktober 2012, 10:58:56
Die schwache Defensivleistung hat schon im Mittelfeld angefangen. Özil und Kroos haben irgendwann aufgehört in die Zweikämpfe zu gehen und sich zu schonen. Da hat man auch schön gesehen in einer Einstellung, wie Schweini irgendwann mit ihnen gemeckert hat, dass sie doch wieder was machen sollten.


Zu sagen Badstuber und Lahm sind daran alleine schuld, ist etwas zu einfach.


Sehe eher auch das Problem bei Löw. Warum wechselt er einen Götze für Müller ein? Was bringt in den letzten fünf Minuten ein Poldi defensiv gesehen? Man hat mit Höwedes und Westermann (war Bender nicht auch dabei?) Leute, die man zur Not vor die Abwehr stellt und die alles abräumen. Spätestens nach dem 2:4, allerspätestens nach dem 3:4 muss ich als Trainer doch mal ordentlich reagieren. Wenn ein Özil und Kroos nicht mehr arbeiten, müssen sie halt raus. Und wenn dann Westermann und Höwedes die Bälle nur noch übers Tribünendach feuern. Hauptsache drei Punkte.

Das passt aber doch nicht zu Jogis schönspielerei...
Wahrscheinlich hat er noch die Spieler angemotzt, die auf Zeit gespielt haben, weil sie merkten, dass nichts mehr ging...

Er traut sich nicht nen Özil rauszunehmen und dafür nen defensiven zu bringen.
Gestern hat man gemerkt das Khedira fehlt, da er einer der wenigen ist, die bei so nem Spielverlauf mal dazwischen fliegen um ein Zeichen zu setzen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 17. Oktober 2012, 08:02:41
das waere nur deinen pusemuckelnern fumpen passiert :D

Den ihre Ergebnisse sind irgendwie auffällig ...  :evil:

-Atze-

Will jetzt auch nicht mit Sprüchen von wegen Löw raus kommen. :D

Aber was er und Flick taktisch drauf haben, muss man auch mal kritisieren. Es sind ja nicht nur die Spieler, die die Fehler machen. Man muss sich auch mal fragen wie man ein Team einstellen sollte, wenn es führt. Man hat immer wieder dasd Gefühl das es nur eine taktische Vorgabe gibt. Schön nach vorne spielen. Sobald eine Mannschaft kommt, und unsere Jungs früh attackiert, war's das. Das war gestern mal ein richtig gutes Beispiel. Vor allem in der 1. Hälfte stand Schweden einfach nur hinten drin und hat es mit langen Bällen versucht. Und sobald sie in der 2. Pressing spielten, gabs Probleme. So war es auch gegen Italien, gegen Spanien sowieso oder auch letztens gegen Österreich. Mir geht diese Schönspielerei mittlerweile einfach nur auf den Sack. Es geht nur noch darum, dass alle von irgendwelchen Weltklasse-Aktionen gegen zweit oder drittklassige Gegner reden. Und in den wirklich wichtigen Spielen nützt das überhaupt nichts mehr, weil es in der Defensive nicht stimmt. Und solange man es nicht mal schafft zu Null zu spielen, wird auch bei der WM spätestens im HF schluss sein. Das gestern auch noch die falsche Einstellung - von wegen ab jetzt ist es ein Trainingsspiel - dazukam, war nur die Krönung.

Und zu unseren Führungsspielern noch was: Was sich Lahm gestern geleistet hat, war die pure Frechheit. Stellt sich vor jedes Mikro und versucht krampfhaft immer nette, bequeme Antworten zu geben, aber auf dem Platz hat er nichts drauf was einen Kapitän ausmacht. Einfach nur peinlich. Und Schweinsteiger kommt gleich danach. Jeder von denen hat um die 100 Länderspiele gut 10 Saisons BL und CL hinter sich und sie sind nicht in der Lage Spiele zu kontrollieren und der Mannschaft in schweren Situation mit ihrer Erfahrung zu helfen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek