avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Löw setzt auf Konstanz auf der Position des Torhüters und möchte da keine Unruhe haben. Klar, die anderen bringen auch alle ihre Leistungen, aber solange Neuer  halbwegs seine Form hält und wenige bis keine schwerwiegenden Patzer macht, bleibt er wohl gesetzt. Neuer ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht.  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 09. November 2012, 12:45:14
Neuer ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht.  :bier:

Aber er spielt bei den Bayern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich sehe es wie Sonny. Fußball ist eben keine Leichtathletik. Da würde derjenige an den 100m-Start gehen, der gerade ein Ticken besser in Form ist, weil eine zehntel Sekunde über den Sieg entscheiden kann. Auf der Position des Torwarts spielen neben der Form aber vor allem Sattelfestigkeit, Nervenstärke und ein gutes Zusammenspiel mit der Verteidigung eine Rolle. All das kriegt man über Einsätze und wenn man weiß, dass man beim nächsten schlechten Spiel nicht gleich raus ist.

Deshalb glaube ich auch, dass Neuer gesetzt bleibt, wenn er in keine andauernde schlechte Phase gerät. Und Neuer ist wahrlich kein schlechter. Mag allerdings durchaus sein, dass immer mal andere einen "Ticken" besser sind.
Ich bin und bleibe Wiese-, Adler-, und Butt-Supporter.

Heinrich


Wohlstandsradler

Zitat von: Heinrich am 09. November 2012, 13:11:05
Dein Ernst? :D
Es gibt kaum einen Torwart, dem man so sehr anmerkt, dass er bis in die Fingerspitzen motiviert ist. Zudem zeigt er wahnsinnige Reflexe. Das Spiel am vergangenen Wochenende hat dabei an beste Werder-Zeiten erinnert.
Leider hatte er in den letzten Monaten aber auch viele schlechte Spiele. Aktuell würde ich ihn nicht berufen.

Heinrich

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. November 2012, 13:20:46
Es gibt kaum einen Torwart, dem man so sehr anmerkt, dass er bis in die Fingerspitzen motiviert ist. Zudem zeigt er wahnsinnige Reflexe. Das Spiel am vergangenen Wochenende hat dabei an beste Werder-Zeiten erinnert.
Leider hatte er in den letzten Monaten aber auch viele schlechte Spiele. Aktuell würde ich ihn nicht berufen.

Gut stimmt, motiviert ist er immer und im letzten Spiel war er auch richtig stark. Aber ich mag ihn abgesehn von seiner Leistung überhaupt nicht, für mich einer der unsympatischsten Spieler der Liga.
Das hat allerdings keinen Einfluss auf Jogis Nominierungen... :D

merfis

Zitat von: Heinrich am 09. November 2012, 13:23:04
Gut stimmt, motiviert ist er immer und im letzten Spiel war er auch richtig stark. Aber ich mag ihn abgesehn von seiner Leistung überhaupt nicht, für mich einer der unsympatischsten Spieler der Liga.
Das hat allerdings keinen Einfluss auf Jogis Nominierungen... :D

Über Kahn und Lehmann sagten das auch viele. Und? Die müssen die Tore verhindern, nicht ein Beliebtheitswettbewerb gewinnen.

Zu Wiese stimme ich Radler zu :bier:

Sunlion79

Ist doch auch besser, wenn man so einen Irren im Tor hat. Da macht sich mancher Stürmer schon so in die Hosen wenn er allein auf den zuläuft. :D

Wenn da z.B. so ein Milchbubi wie Zieler im Tor steht... vor dem hat doch nun wirklich keiner Angst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Jung und S Bender für Schweini, Kroos und Schmelzer.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Dieses Spiel ist doch mal wieder totaler Müll. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Deswegen haben ja schon die meisten Bayernspieler abgesagt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Wer braucht das auch schon mitten in der Woche zwischen zwei Spieltagen? :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Özil und Klose haben auch noch abgesagt. Holtby wurde nachnominiert.

Aber es ist und bleibt das unnötige FS-Länderspiel und dann vor allem gegen die Niederlande. Da hätte man auch einen kleineren Gegner nehmen können und dann hätte man fast nur Leute eingeladen, die noch nie oder sehr selten in der Nati gespielt haben. Dann hätte es wenigstens noch etwas Sinn gemacht.

-Atze-

Weiß einer ob Jogi auch abgesagt und dafür Magath nachnomiert hat? :D

Werde es mir wohl nur nebenbei reinziehen. Da kann man sich genausogut auch die U21 ansehen, wie die dann klägloich verkackt. Und das gegen die Holländer. Die wollen garantiert Rache für die EM. Und van Gaal indirekt an Bayern. Deswegen haben die meisten Bayern bestimmt such abgesagt. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Gerade noch was in Sachen unnütze Landerspiele gefunden. Nach dem letzten Spieltag der BL reist man für 2 Spiele (USA und noch ein unbekannter Gegner) extra in die USA. Wer wohl darauf Bock hat? :D

Und zum Saisonbeginn gehts direkt gegen Brasilien.   :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek