avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Deswegen würde ich einfach für solche Spiele auch mal einen Kießling oder Petersen mitnehmen. Zur Not auch mal einen Poldi vorne reinstellen. Aber naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

zu poldi hab ich ja ne gant spezielle meinung. ansonsten wäre das mit sicherheit sinnvoll. kein plan, warum er sich bei kiessling so anstellt

Schappi

Solche Fälle gibt es doch immer wieder, bei verschiedenen Bundestrainern

Ein Bernhard Winkler, der regelmäßig mehr als 15 Tore hatte, war nie bei der Nationalmannschaft.
Ein Martin Max, zweimaliger Torschützenkönig, und ich glaub bei Rostock auch nochmal richtig erfolgreich, hats glaub auf ein Länderspiel gebracht.

Aber es gibt dann halt immer die Spieler, die einen Bonus haben, warum auch immer, oder aber ein Trainer mag nen Spieler oder vllt. sogar nen Verein nicht. Da können die dann noch so tolle Leistungen bringen.

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Februar 2013, 09:12:38
Merte, Gündogan, Khedira und Özil für mich die Besten auf dem Platz.
Und wieso fehlt Müller da in der Auflistung? Sind ja nur kicker, spox und sport1, die ihn zum Sipeler des Spiels ernannt haben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 07. Februar 2013, 14:09:35
Und wieso fehlt Müller da in der Auflistung? Sind ja nur kicker, spox und sport1, die ihn zum Sipeler des Spiels ernannt haben.


Weil er aus seinen freiräumen zu wenig gemacht hat...

Er war nicht schlecht,aber die in meiner Aufzählung waren meiner Meinung einen Tick besser.

Es kam keine gescheite flanke von Müller,u.a. Auch dadurch ist gomez vorn verhungert.

Und ribery hat sich quasi nie um ihn gekümmert und der LV viel zu viel Platz gelassen,wie auch beim 1:1 durch Müller.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Februar 2013, 15:04:33

Weil er aus seinen freiräumen zu wenig gemacht hat...

Er hat zuerst einmal ne Menge Freiräume überhaupt erst geschaffen. In der 6. Minute hätte er als eigentlicher Torvorbereiter mitreingezählt, wenn Özil zur Seite gelegt hätte.
In der zweiten Hälfte unglaublich viel Dampf nach vorne, viele kluge Zusammenspiele, geiles Tor und der schöne Run mit perfektem Pass auf Özil (der wieder einmal nicht mehr draus machen konnte). Also für mich war er gestern mindestens auf der Stufe von Özil, wenn nicht höher.

Du mit deiner Anti-Bayern-Brille. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hab ich was vepasst? Wann war Schweinsteiger jemals schnell? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. Februar 2013, 13:16:56
Hab ich was vepasst? Wann war Schweinsteiger jemals schnell? :D

Keine Ahnung... ich habe das jetzt mal auf seinen Chips-Konsum zurückgeführt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Schweinsteiger stagniert seit Jahren auf seinem Level.

Dieses Level war umbestritten hoch,aber in den letzten Jahren ist der Fussball nochmal schneller geworden,aber schweini mit seinem passspiel nicht....

Er hätte aus der wohlfühloase München mal weg wechseln sollen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Februar 2013, 14:20:57
Schweinsteiger stagniert seit Jahren auf seinem Level.
Bullshit!
Er ist jahrelang stagniert, bis LvG kam und ihn enorm weitergebracht hat.
Allein diese Saison hat er nochmal einen Wahnsinns-Schub hingelegt in der Hinrunde (Bis auf Gladbach und LEV hab ich jedes Spiel gesehen). Das war so nicht zu erwarten. Allein was er an eigenen Chancen inzwischen kreiert, das zeigt sich auch an seiner Torstatitstik dieses Jahr. Blubber net den Müll von der B*** oder Sportb*** nach, Junge. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Sein Torabschluss ist besser geworden, dies stimmt.

Sein Passspiel stagniert dennoch seit Jahren, denn er spielt immer noch nur sehr selten Pässe die zu grochancen werden.

Er spielt viele sichere Bälle, aber keine die dem sehr schnellen Umschaltspiel dienen und dieses ist immer mehr im kommen im modernen Fussball.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler


BorussenZwerg

Du meinst den jungen Mann, der sich bisher nicht aus Brasilien raus traut und die WM 2014 immer als Grund vor schiebt?

In der Selecao ist er meiner Meinung nach nicht so treffsicher wie in der brasilianischen Liga, also soll er sich erstmal in Eurpa beweisen, bis man ihn schon zum Superstar macht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

wenn interessiert den neymar, oder wie der typ auch heißt... der würde von mir als erstes zum friseur geschickt werden  :nein: