avatar_Frosch

[AJFM/Feature] Freundschaftsspielgegner-Pool

Begonnen von Frosch, 29. Oktober 2013, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Wenn man ein Freundschaftsspiel machen möchte, sollte man nicht nur wie bisher die Möglichkeit haben einen anderen Verein gezielt zu fragen, sondern auch die Möglichkeit haben einfach nur die Liga anzugeben, aus der der mögliche Gegner kommen soll. Gleichzeitig sollte einem dann natürlich auch sofort angezeigt werden, wenn sich für diesen Termin andere passende Gegner bereits auf diese Weise dort "eingeschrieben" haben - eine dortige Auswahl müsste dann also nicht mehr bestätigt werden und der Termin steht fest. Das wär super. :bier:

Corns

Vielleicht passt das hier rein. Ich wünsche mir, Bot-Vereine zu Freundschaftsspielen Freundschaftsspielen herausfordern zu dürfen. Die Logik dazu kann man beliebig einfach halten oder um Regeln (max. Anzahl Spiele pro Vorbereitung, Vorgaben zu heim/auswärts, max. Ligenabstand, reine Bot-Spiele, ...) . In der einfachsten Form gibt es immer eine Zusage.

Schappi

Es können jetzt auch Freundschaftsspiele mit Bot-Vereinen vereinbahrt werden, diese sagen sofort zu.

Einzige Einschränkung: Es kommen nur 10% der normalen Freundschaftsspiel-Zuschauer und die der Eintrittspreis ist nur halb so hoch wie in normalen Freundschaftsspielen.

Corns

Hab das mal getestet und spiele morgen gegen Münchner Verein.

Absender der Nachricht war einfach nur "Bot". Im typischen AJFM-Stil hatte ich irgendwie mit "Der ewige Uli", "Franz Kiser" oder "Loddar" gerechnet (bzw. analog mit "Uns Uwe" beim Hamburger Verein, "Tante Käthe" beim Leverkusener Verein oder "Susi" beim Dortmunder Verein ;) )

:bang:

Corns

Zitat von: Corns am 18. Januar 2016, 19:30:57
Hab das mal getestet und spiele morgen gegen Münchner Verein.

Absender der Nachricht war einfach nur "Bot". Im typischen AJFM-Stil hatte ich irgendwie mit "Der ewige Uli", "Franz Kiser" oder "Loddar" gerechnet (bzw. analog mit "Uns Uwe" beim Hamburger Verein, "Tante Käthe" beim Leverkusener Verein oder "Susi" beim Dortmunder Verein ;) )

:bang:

Was meint ihr zu (bitte ergänzen/verbessern):

Berlin.... Alte Dame
Dortmund... Susi
München... Franz Kaiser
Hannover... Gerd Schröder
Gladbach... General Weisweiler
Mainz... Fast Nacht
Hamburg... Uns Uwe
Ingolstadt... ?
Frankfurt... ?
Wolfsburg... Quälix
Augsburg... ?
Köln... Hennes III.
Darmstadt... ?
Leverkusen... Tante Käthe
Bremen... Willi L.
Schalke... Rudi A.
Stuttgart... Em Vau

Schappi


TopS

Ach.. kann man das echt regulieren wer da schreibt? Na dann hab ich für die Fragezeichen noch Vorschläge...

Ingolstadt: Der Schanzer
Augsburg: Christkindl
Darmstadt: Lila Herald
Frankfurt: Bernd Holz (da fällt mir nix besseres ein xD)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns