avatar_Anstoss-Preuße

[AJFM/Bug] Spieler fehlen bei wer kam wer ging

Begonnen von Anstoss-Preuße, 31. Oktober 2013, 09:19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss-Preuße

Laut meiste Spiele sind Ott, Zwick und Stiepermann seit sechs Saisons bei mir. Finde sie aber nirgends bei wer kam wer ging.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Mal kontrolliert. Bei mir sind die, die seit sechs Saisons da sind auch unter "Wer kam, Wer ging".
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Die Vorgängervertrags-ID war nicht gesetzt. Jetzt sind sie da :bier:

Schappi

Jetzt müssten auch die letzten Spieler hier auftauchen. Der Auslöser ist ja heute morgen ausgmerzt worden :bier: