avatar_Frosch

Jugend

Begonnen von Frosch, 02. November 2013, 18:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Wie "verschwinden" eigentlich Spieler aus der AJ die ich nicht unter Vertrag nehmen will?
Das wird ja recht unübersichtlich ...

Sidd

Die Fumpen bleiben, bis zu zu alt sind und werden dann in den Sommerferien entfernt und zum Arbeitsamt geschickt.

Bessere Spieler werden gern auch mal von anderen Vereinen abgeworben. Dann erhältst du eine Meldung "Abwerbeversuch von XY", leider ist mit dieser Nachricht dann aber auch schon alles zu spät und der Spieler möchte keinen Vertrag mehr unterschreiben.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

TommyK

Man bekommt ja zumindest eine Meldung, wenn man den Jugendspielern einen Vertrag anbietet, dass sie schon einen unterschrieben haben. Ansonsten verschwinden diese irgendwann, nachdem sie 19 Jahre alt geworden sind (früher nach meiner Erfahrung nicht), Abwerbeversuche hatte ich noch nicht erlebt, da ich eigentlich jedem einen Vertrag anbiete (es aber manchmal vergessen hatte oder mir dachte, das hat ja noch Zeit ...).

nx-01

Ok, danke euch! Dann warten wir mal bis sie 19 sind ...