avatar_Wohlstandsradler

[AJFM] Karneval, wann?

Begonnen von Wohlstandsradler, 12. November 2013, 15:41:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Wenn letzten am Donnerstag (Wo 18) der Karneval begonnen hat, wieso sagt mir dann mein Spielführer, dass am Mittwoch (Wo 19) gar kein Karneval ist und man sich diese Reisekosten hätte sparen können? Karveval geht doch min. 1Woche, oder? Oder sind etwa Ostvereine ausgeschlossen, wegen...
ZitatNarrenzeit beginnt
11.11. 11 Uhr 11! Im Westen und Süden Deutschlands beginnt mal wieder die fünfte Jahreszeit.
(Do. W18 / S11)

Schappi

Ausgeschlossen :effe:

Spoiler: ShowHide
Ne, Spaß. Karnevalsstart ist am 11.11. (Do W18). Danach ist erstmal wieder Ruhe (oder bekommste grad irgendwas mit?). Und dann ist nochmal Rosenmontag und ....-Dienstag, wo man nochmal ordentlich feiern kann (Mo und Di W31).

Wohlstandsradler

Danke. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung vom Karneval. Aber ne bessere Stimmung tät mein Team gut vertragen. :D

Schappi

Ich auch net, war battis Wunsch :D

BlackBearDdorf

Der erste vernünftige Vorschlag von dem ^^
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Hardy

Die Narrenzeit geht eigentlich komplett vom 11.11. bis irgendwann ins nächste Jahr.

BlackBearDdorf

Ja bis Aschermittwoch. Aber der Strassenkarneval ist ja eigtl nur am 11.11. Altweiber und Rosenmontag. Von daher passt das scho
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Bei uns ist von Donnerstag bis Dienstag komplette Eskalation. :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 13. November 2013, 08:32:23
Bei uns ist von Donnerstag bis Dienstag komplette Eskalation. :alk:

Bei dir ist immer Eskalation aufm Klo :effe:


Zitat von: BlackBearDdorf am 12. November 2013, 16:34:26
Der erste vernünftige Vorschlag von dem ^^

War ja auch erst mein Erster :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Das es diesmal nicht geklappt hat, finde ich nicht okay. Habe extra auf Training verzichtet und könnte den Stimmungsanstieg im Abstiegskampf gebrauchen.

Hier bebildert, was ich meine. Karnevalsfeier am Di, Woche 31, hat nicht geklappt.


Schappi

Ich schau mal, koennte sich um einen Bug handeln.

Waerst du miteinem Stimmungsplus von 10 einverstanden?

Wohlstandsradler

Zitat von: PP am 24. November 2013, 11:22:33
Waerst du miteinem Stimmungsplus von 10 einverstanden?
Kann es nicht einschätzen, weil ich noch kein Karnevalevent hatte. Daher vertraue ich dir.  :bier:

Schappi

Istn Bug, hab ich eben gesehen.  :wave:

Ich prüfe, ob heute Rosenmontag ist oder ob der gestrige Tag dem Aschermittwoch entspricht. :bang: Also würde am Donnerstag Karnevel gefeiert werden. Muss natürlich prüfen, ob der morgige Tag, Aschermittwoch ist.

Mit 10 Punkten liegst Du gut :bier:

Bug wird bald gefixet, Deine Stimmung haste  :bier:

Hardy

Zitat von: Löwenegger am 12. November 2013, 16:01:49
Ausgeschlossen :effe:

Spoiler: ShowHide
Ne, Spaß. Karnevalsstart ist am 11.11. (Do W18). Danach ist erstmal wieder Ruhe (oder bekommste grad irgendwas mit?). Und dann ist nochmal Rosenmontag und ....-Dienstag, wo man nochmal ordentlich feiern kann (Mo und Di W31).


Kann man den MO Wo 31 also schonmal für Karneval planen? Müsste doch immer passen zeitlich, oder?

Schappi