U20 Kandidaten!

Begonnen von Shaq, 15. November 2013, 08:45:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq

Danke euch ich fürchte ihr habt auch Recht.
Aber was soll bombenspieler.

Shaq

Carl Storkow [playerid=388668556]
17 Jahre und 26 Tage, nächster Geburtstag: 02.03.2014

Nationalität: Germany

Er ist passabel (6) in Form, seine Kondition ist schwach (4).
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich (2) und seine Führungsqualitäten sind schwach (4).
Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).

Aktueller Verein: Kölsche Säufer (seit dem 10.11.2013 (10/53), 3W 5T)
Total Skill Index (TSI): 5 040
Gehalt: 490 €/Woche 7 840 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: Ballzauberer
HTMS Punkte: Fähigkeit: 565 / Potential: 2169


Spielaufbausehr gut (8)
Passspielsehr gut (8)
Flügelspielpassabel (6)
Torschusspassabel (6)
Verteidigungschwach (4)
Standardsschwach (4)
Torwartkatastrophal (1)

Carl Storkow388668556) - Potential: 126% - Fähigkeit: 9.4 - Scout: Grottenolm wow

Wohlstandsradler

Wo erfahre ich, bei welchem Alter ein potentieller U20 Kandidat wie weit in WM spielen könnte, also was sein perfektes Alter wäre?

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Dezember 2013, 13:59:36
Wo erfahre ich, bei welchem Alter ein potentieller U20 Kandidat wie weit in WM spielen könnte, also was sein perfektes Alter wäre?
http://www.ht-world.org/global/u20age.php
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Danke, aber ich kapiere die Tabelle nicht.

Kannst du mir bitte das Ablesen anhand meiner zwei Kandidaten erklären?
Jason Morris (145244629) 16 Jahre und 88 Tage, nächster Geburtstag: 31.12.2013
Hamilton Brennan (150978267) 16 Jahre und 25 Tage, nächster Geburtstag: 04.03.2014

merfis

#20
Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Dezember 2013, 16:18:54
Danke, aber ich kapiere die Tabelle nicht.

Kannst du mir bitte das Ablesen anhand meiner zwei Kandidaten erklären?
Jason Morris (145244629) 16 Jahre und 88 Tage, nächster Geburtstag: 31.12.2013
Hamilton Brennan (150978267) 16 Jahre und 25 Tage, nächster Geburtstag: 04.03.2014

Guckst in der rechtesten Spalte den Geburtstag des Spielers nach.

Jason kann die 1. Quali-Runde und 1 Friendly spielen. Hamilton - 1. Quali-Runde und die 2. Runde.

Wohlstandsradler

kapier's immer noch nicht  :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Dezember 2013, 19:08:09
kapier's immer noch nicht  :tuete:

Ich hätte das auch anders gelesen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Ich hab's ein wenig gemalt.

Die spalten sind S/W, Datum, Match, Höchstalter heute. In der "Höchstalter heute" sucht man das aktuelle Alter des Spielers. Dann kann man sehen, welches Spiel er maximal machen kann.

[attachment=0][/attachment]

Wohlstandsradler

jetzt hab ich's! danke  :bier:

und am besten ist immer, wenn jemand gerade so das finale spielen kann, bevor er zu alt für die u20 ist, richtig?
oder ist es auch schon gut, wenn jemand zumindest die gesamte quali spielen kann?

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Dezember 2013, 19:44:14
und am besten ist immer, wenn jemand gerade so das finale spielen kann, bevor er zu alt für die u20 ist, richtig?
oder ist es auch schon gut, wenn jemand zumindest die gesamte quali spielen kann?

Zu Frage 1 - ja, das ist ideal.

Zu Frage 2 - es hängt dann vom Spielmaterial ab. Ein kleineres Land, das um den Einzug in die 2. Runde oder um eine bessere Platzierung kämpft, würde auch einen Spieler nominieren, der nicht alle Quali-Spiele machen kann. Das liegt aber natürlich im Ermessen des Trainers.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 07. Dezember 2013, 19:39:07
Ich hab's ein wenig gemalt.

Ja, so habe ich das auch gelesen.

Zitat von: merfis am 07. Dezember 2013, 18:11:04
Guckst in der rechtesten Spalte den Geburtstag des Spielers nach.

Jason kann die 1. Quali-Runde und 1 Friendly spielen. Hamilton - 1. Quali-Runde und die 2. Runde.

Aber dann ist das doch falsch. :kratz:

Jason kann die gesamte Quali (14 Spiele) spielen und ein Friendly. Hamilton kann nur die 1. Runde (des Turniers, oder nicht?) und ein Friendly spielen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Dezember 2013, 19:44:14
jetzt hab ich's! danke  :bier:

und am besten ist immer, wenn jemand gerade so das finale spielen kann, bevor er zu alt für die u20 ist, richtig?
oder ist es auch schon gut, wenn jemand zumindest die gesamte quali spielen kann?

In Irland ist das zB so, die Quali wird meistens mit den Besten der Altersklasse bis 21 Yo gespielt. Ich würde sage, ein interessanter Spieler muss aller mindestens zum mindest 9 Quali-Spieler machen können. Nach der Quali werden meist alle gefeuert die über 21 sind, und die Spieler für die nächsten Runden berufen.

Am besten wäre, wenn dein Talent ein ekel ist, denn kann man jederzeit aus der U20 entlassen, ohne das die Stimmung sinkt. Für ein Ekel ist also alles möglich, wenn er denn gut ist  :bier:

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Dezember 2013, 20:45:28
Aber dann ist das doch falsch. :kratz:

Jason kann die gesamte Quali (14 Spiele) spielen und ein Friendly. Hamilton kann nur die 1. Runde (des Turniers, oder nicht?) und ein Friendly spielen.

Ich hab mich ungenau ausgedruckt. Mit der 2. Runde meinte ich die nächste Runde nach der Quali (1. Runde).

Hamilton kann also auch die gesamte Quali (14 Spiele) sowie die Friendlys danach, die 1. Hauptrunde (so wird die offiziell genannt) und 1 Friendly spielen.

Jupp1337

Gerade beim durchstöbern gesehen, dass sich auch hier einige Hattrickverrückte tummeln ;)

Hab hier auch noch einen potentiellen Kandidaten, den ich mal vorstellen sollte:

Bruno  Tiebelt
16 Jahre und 86 Tage, nächster Geburtstag: 03.01.2014
Spieler kann befördert werden in 26 Tagen am 03.01.2014.

Mannschaft: Quagadugu Juniors
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 08.06.2013 06:03 (vor 183 Tagen)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart  unbekannt / erbärmlich (2)
Verteidigung  sehr gut (8) / sehr gut (8)
Spielaufbau  durchschnittlich (5) / gut (7)
Flügelspiel  gut (7) / gut (7)
Passspiel  durchschnittlich (5) / durchschnittlich (5)
Torschuss  unbekannt / schwach (4)
Standards  unbekannt / unbekannt


Bin jetzt gerade dabei FL soweit es geht zu maxn! Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn in mein aktuelles Konzept einbauen kann oder doch verkaufen muss

Gruß