Kein Vollbildmodus bei Anstoss 2?

Begonnen von PatBu, 18. November 2013, 19:09:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PatBu

Hallo,
ich bin gerade dabei mal wieder Anstoss 2 zu spielen. Habe mir ein virtuelles Vista aufgesetzt dazu. Wenn ich nun auf Anstoss 2 (Vollbildmodus) klicke beginnt das Spiel auch. Aber nicht im Vollbildmodus sondern das Bild nimmt ca. 1/4 des Monitores ein. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das im Vollbild zu spielen?

Zeus

Anstoss 2 wird entweder im Fenstermodus ausgeführt, oder im Vollbildmodus. In beiden Fällen ist die Auflösung 640*480 Pixel.

Beim Fenstermodus ist das Fenster eben 640*480 und
im Vollbildmodus wird die Auflösung von Windows auf 640*480 eingestellt, sodass das Fenster normalerweise den kompletten Bildschirm einnimmt.


Wenn du das ganze virtuell machst, kommt das wohl auf die Fenstergröße deines virtuellen Vistas an.