Kein Vollbildmodus bei Anstoss 2?

Begonnen von PatBu, 18. November 2013, 19:09:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PatBu

Hallo,
ich bin gerade dabei mal wieder Anstoss 2 zu spielen. Habe mir ein virtuelles Vista aufgesetzt dazu. Wenn ich nun auf Anstoss 2 (Vollbildmodus) klicke beginnt das Spiel auch. Aber nicht im Vollbildmodus sondern das Bild nimmt ca. 1/4 des Monitores ein. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das im Vollbild zu spielen?

Zeus

Anstoss 2 wird entweder im Fenstermodus ausgeführt, oder im Vollbildmodus. In beiden Fällen ist die Auflösung 640*480 Pixel.

Beim Fenstermodus ist das Fenster eben 640*480 und
im Vollbildmodus wird die Auflösung von Windows auf 640*480 eingestellt, sodass das Fenster normalerweise den kompletten Bildschirm einnimmt.


Wenn du das ganze virtuell machst, kommt das wohl auf die Fenstergröße deines virtuellen Vistas an.

FenomenoVero

Sehr alter Thread, bei mir aber ein aktuelles Problem :)

Übee Virtual XP habe ich A2G nun zum Laufen bekommen. Allerdings gelingt es mir nicht, in den Vollbildmodus zu kommen.
Weiß hier jemand Rat?