Anstoss 2005 Userfile 2013/14

Begonnen von LAquila77, 21. November 2013, 21:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAquila77

Mal ne Frage in die Runde, wer ist interessiert bei der Erstellung eines Files mitzuhelfen? Wäre ein solches File überhaupt erwünscht? Lohnt sich der Aufwand? ;)


Edit von dAb: Download des Userfiles: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1932.0.html

dAb

Erwünscht ist solch ein File sicher. Aber es ist halt ne Menge Aufwand und ich bezweifel, dass sich dafür so viele finden werden.


Ansonsten kann ich nur auf das hier hinweisen:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1531.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Um unnötige Arbeit zu vermeiden: Ich habe bereits vor einiger Zeit begonnen, ein Userfile zu erstellen. Zumindest Deutschland konnte ich bis zur Oberliga mittlerweile abschließen. Die Kader der ersten Ligen von den stärksten Ländern Europas werde ich noch bearbeiten und hoffe, spätestens zum Jahresende damit fertig zu sein. Leider ist der Editor alles andere als komfortabel, ansonsten würde man sicherlich schneller vorankommen ;)

dAb

Na immerhin etwas. :ok:
Vllt kann LAquila dich ja unterstützen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

@TommyK: Was bedeutet abgeschlossen beim deutschen Teil deines Userfiles... Könnte man das schon distribuieren? Ich wollte gerade mal wieder eine kleine Runde spielen und mit aktuellen deutschen Ligen wäre das dann schon lustig. Wer braucht schon Messi oder Ronaldo!  :kratz:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Wenn man das Leben nennen möchte  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

TommyK

#7
Zitat von: Sidd am 22. November 2013, 13:30:52
@TommyK: Was bedeutet abgeschlossen beim deutschen Teil deines Userfiles... Könnte man das schon distribuieren? Ich wollte gerade mal wieder eine kleine Runde spielen und mit aktuellen deutschen Ligen wäre das dann schon lustig. Wer braucht schon Messi oder Ronaldo!  :kratz:
Ja, könnte man durchaus (am Montag womöglich, damit ich noch Zeit für ein paar Feinarbeiten wie z.B. Manuel Friedrich habe), auch wenn international noch einige Vereine fehlen und ich mit den Oberligen nicht ganz zufrieden bin. Aber dann hätte ich wenigstens etwas Feedback ;)

Sidd

Ich möchte ja nichts beschreien, aber es ist ja oft so, dass man größtmögliche Ziele steckt und dann irgendwann die ganze Sache versanden lassen muss. Und ein deutsches Userfile ist schon einmal ganz viel wert!
Meine umfassende Dankbarkeit wäre dir also gewiss! Und wenn du es wünscht, auch meine unerschöpfliche Kritik :)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

TommyK

Ja, das mit den Zielen mußte ich auch schon feststellen, insbesondere, wenn die verfügbare Zeit auf einmal doch weniger ausfällt als angedacht. Ich mußte die Ziele deswegen auch schon um einiges zurückschrauben. Zunächst wird dann halt Deutschland veröffentlicht und man wird sehen, wie weit ich dann bis Jahresende komme ;)

Mir wäre jedenfalls schon einmal geholfen, wenn das File auf Fehler kontrolliert werden würde, zudem habe ich auch keine fehlenden Wappen erstellt.

Sidd

Morgen habe ich einen freien Tag und könnte ausführlich nach Fehlern suchen können ;-)

Welche Wappen fehlen denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass vom letzten Userfile zu heute so viele neue Vereine entstanden worden wären. Naja RB oder solcherlei Schrott, doch deren Logo verstößt ohnehin gegen die DFB Statuten  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

TommyK

Für Deutschland wären das folgende Vereine, die ich neu erstellt habe:

1.FC Mülheim, Arminia Ludwigshafen, BSV 07 Schwenningen, FC Einheit Rudolfstadt, FC Grün-Weiß Piesteritz, FC Hanau 93, FC Kray, FC Pommern Greifswald, FC Remscheid, FSV Union Fürstenwalde, Heidenauer SV, OSV Hannover, RSV Göttingen 05, RSV Waltersdorf, SC Eltersdorf, SC Herford, SC Roland, SpVgg Jahn Forchheim, SSV Markranstädt, SuS Neuenkirchen, SV Röchling Völklingen, SV Roßbach/Verscheid, SV Rot-Weiß Hadamar, SV Schalding-Heining, TGM SV Jügesheim, TSG Pfeddersheim, VfB Eppingen, VfL Rhede, VfR Bürstadt, TSV Grunbach, TuS Erndtebrück, TuS Heven, VSG Altglienicke

Hinzu kommen noch ein paar umbenannte bzw. fusionierte Vereine, die ich mir jedoch nicht gesondert notiert habe. International gäbe es da noch mehr zu tun ;)

LAquila77

Zitat von: dAb am 22. November 2013, 12:39:49
Na immerhin etwas. :ok:
Vllt kann LAquila dich ja unterstützen.

Zeit habe ich momentan reichlich, nur editortechnisch bräuchte ich wohl "Nachhilfe". Sehr wichtig halte ich England, dort sollte sicherlich alle vier Ligen plus die sonstigen Vereine gefüllt sein.

Sidd

@Tommy: Autsch'n. So kann man sich irren, das ist ja dann doch eine ganze Menge. Aber mir persönlich sind Wappen nicht so wichtig. Aber die Namen sollten stimmen und da fiel mir bei dir auf, dass du aus der Stadt meiner Exfreundin Rudol'f'stadt gemacht hast, da hast du dich bestimmt nur vertippt, oder?

Und wo bleibt mein file, heute ist Montag - ich habe extra frei genommen ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Hast wegen den Wappen mal hier rein geguckt? Toto-77 hat ja mal paar erstellt gehabt.


https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,122.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: