Anstoss 2005 Userfile 2013/14

Begonnen von LAquila77, 21. November 2013, 21:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Da ist die EM !
[attachment=0][/attachment]

TommyK

Sehr gut, aber gleich so viele Spieler ;) ? Von mir hat da kein einziger gespielt ...

Ich habe jetzt mal testweise das Startjahr auf 2016 gestellt und siehe da, Ende August waren die WM-Qualifikationsgruppen da. Damit weiß man jetzt zumindest, dass es Probleme bei einem ungeraden Startjahr gibt.

nx-01

#212
Ja - Müller und Schweinsteiger sind zurückgetreten. :D Glaub ich hab noch 5 Spieler in München.

War wohl auch besser so: Viertelfinale
Kroatien vs. Deutschland 3:2 (n.V.)

[attachment=0][/attachment]

Mit 2!! Toren Torschützenkönig geworden?! :kratz:

mucki1860

Hallo,

hab das Userfile runtergeladen und in den Ordner gepackt, allerdings ist der Editor immer noch auf dem Anfangsstand von 2005 und das Spiel startet auch nicht, Meldung: Legen sie die CD ein, die CD ist aber im Laufwerk.

Könntet Ihr mir da behilflich sein?

Vielen Dank.

dAb

Hast du die Patches installiert obwohl du es vllt gar nichts musstest?

Wenn nein, benutze mal diese .exe hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=162

Und danach Spiel und Editor immer per Rechtsklick als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mucki1860

Hallo,

habe jetzt rasugefunden, das es daran liegt, das meine CD beschädigt ist (ist schon sehr alt und früher bin ich mit Spiel CDs leider nicht sehr gut umgegangen), hat aber nichts mit den Updates zu tun, hab dann auch noch mal getestet, ob das Spiel ohne das Update funktionert und das war auch nicht der Fall und dann habe ich mir mal die CD angeschaut und gemerkt, das sie beschädigt ist, deswegen kann ich das Spiel nicht spielen.

Trotzdem danke für die Information und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

dAb

Teste es bitte trotzdem mal mit der exe von hier.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

djcroatia

Morgen zusammen,

habe ein Problem, dass ich die Userfiles 2013/2014 nicht einspielt bekommen.
Zippdatei wird heruntergeladen und A4 wird eingetauscht, aber im Editor bleibt alles beim alten.

Koennt ihr mir helfen, danke euch

inno4000

Hast Du den Editor als Administrator ausgeführt?

djcroatia

#219
Habe wieder Spass bekommen, aber immer bekomme ich die Fehlermeldung "Als Admin......."
Egal was ich mache, es klappt nicht :-(

Was mache ich falsch?

Danke


edit:
Hat jetzt geklappt, im Editor wird jetzt alles schön richtig angezeigt, allerdings wenn ich Anstoss dann starte, sind Wappen, Namen, etc. alle falsch bzw. nicht richtig geschrieben :-(

inno4000

Du musst auch das Spiel als Admin starten. LG.