avatar_Hammermolch

Wappen-Archiv für Anstoss 2+3

Begonnen von Hammermolch, 30. Oktober 2016, 12:35:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hammermolch

Zitat von: emmha am 18. August 2023, 11:03:44BFC Dynamo auch hat auch ein neues Logo.

Danke für den Hinweis, hatte ich schon im großen Juli-Update drin. :ok:

SGD-ULTRA

Der HFC hat auch ein leicht geändertes Wappen :ok:

Hammermolch

#77
avatar_SGD-ULTRA: Falls du das auf deren Trikots meinst, es handelt sich hier nicht um das "offizielle" Wappen, sondern, vermute ich mal, um ein "Trikotwappen". Sowohl auf der offiziellen Website und auf Facebook taucht das im Archiv existierende Logo auf.

Aber trotzdem Danke fürs Aufpassen.

Wappen, die nur auf den Trikots auftauchen, bzw. diese nervigen Jubiläumslogos, lasse ich weg. Diese sind meist nur die eine Saison "aktuell". Und da wir A2G über mehrere Spielzeiten hinweg spielen, wäre z.B. ein Jubi-Logo, was ein Klub zum 100. Geburtstag auf den Trikots pappen, im Spieljahr 2212 irgendwie merkwürdig. :cool:

Hammermolch

Nachdem mich avatar_dAb darauf aufmerksam gemacht hat, dass einige der im Archiv aufgeführten Wappen in der falschen Farbtiefe vorliegen (vielen Dank für den Hinweis!). Es handelt sich um die neuen bzw. geänderten Wappen, die ich im Sommer hier hochgeladen habe. Meine Grafiksoftware hatte nach einem größeren Update beim Speichervorgang einiges umgestellt bzw. neueingebaut, da habe ich mich wohl "verklickt".

Der Fehler ist nun korrigiert und alle Wappen sollten nun die korrekte Farbtiefe für A2/A3 aufweisen. Sollte mir noch eines entwischt sein, teilt mir das bitte mit.

Bolero78


Hammermolch

Danke für den Hinweis, Warta Poznan habe ich jetzt gefixt. :wave:

Bolero78

Viktoria Zizkov fehlt. Viktoria Pilsen ist dafür doppelt.

Hammermolch

Danke für den Hinweis, habe die tschechischen Wappen wieder in Ordnung gebracht.

Hammermolch

Die Kalenderjahr-Ligen stehen kurz vor dem Saisonbeginn. Die Wappen hierzu sind jetzt im Wappenarchiv zu finden. Nachfolgend die Änderungen:
ZitatBLR
Aufsteiger: Arsenal Dzerzhinsk, Dnepr Mogilev, FC Vitebsk
Absteiger: Belshina Bobruisk, Energetik-BGU Minsk

EST
Aufsteiger: Nomme United
Absteiger: Harju JK Laagri
Neues Wappen: FCI Levadia Tallinn

FAR
Aufsteiger: NSI Runavik, Skala IF
Absteiger: AB Argir, TB Tvöroyri

FIN
Aufsteiger: Ekenäs IF, IF Gnistan
Absteiger: FC Honka, Kotkan TP

GEO
Aufsteiger: Kolkheti-1913 Poti
Absteiger: Shukura Kobuleti

IRL
Aufsteiger: Galway United, Waterford FC
Absteiger: Cork City, UC Dublin

ISL
Aufsteiger: IA Akranes, IF Vestri
Absteiger: Keflavik IF, IBV Vestamannaeyjar

KAZ
Aufsteiger: FC Turan, FC Yelimay, FC Zhenis
Absteiger: FC Aksu, FC Caspiy, FC Okzhetpes
Neues Wappen: FC Astana

LTU
Aufsteiger: FK TransINVEST   
Absteiger: FK Riteriai
Neues Wappen: FK Kaunas Zalgiris

LVA
Aufsteiger: Grobinas SC
Absteiger: SK Super Nova

NOR-1
Aufsteiger: Fredrikstad FK, KFUM Oslo, Kristiansund BK
Absteiger: Aalesunds FK, Stabaek IF, Valerenga IF

NOR-2
Aus Liga 1: Aalesunds FK, Stabaek IF, Valerenga IF
Aufsteiger: Egersunds IK, Levanger FK, Lyn 1896 FK
Absteiger: IL Hödd, FK Jerv, Skeid Oslo

SWE-1
Aufsteiger: GAIS Göteborg, Västeras SK
Absteiger: Degerfors IF, Varbergs BoIS

SWE-2
Aus Liga 1: Degerfors IF, Varbergs BoIS
Aufsteiger: IK Oddevold, Sandvikens IF
Absteiger: AFC Eskilstuna, Jönköpings Södra IF
Neues Wappen: Trelleborgs FF