Bug bei Sperren

Begonnen von Bambino, 29. November 2013, 10:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Ich hatte einen Stürmer, der sich am vorletztem Spieltag eine  :rot: für  :peng: am Schiri eingehandelt hatte un anschließend für  :kaffee: 26 Spiele, sprich bis November, gesperrt wurde. Zu Beginn der Vorbereitung habe ich dann festgestellt, dass der Spieler spielberechtigt war.
Hattet ihr sowas auch schon mal?

Homerclon

Die Karten gelten doch nicht Wettbewerbsübergreifend. Freundschaftsspiele sollte er also spielen dürfen, ebenso Pokal und International.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Bambino

Das stimmt so nicht.
Wenn der Spieler in einem Ligaspiel eine rote Karte kassiert, dann gilt die Sperre für Liga- und Freundschaftsspiele (so ist es zumindest in Deutschland).

In Italien zum Beispiel gilt eine Sperre nach einer roten Karte sowohl für Liga- und nationnale Pokalspiele.

Von daher müsste er eigentlich gesperrt sein.
Aber was ich auch eigentlich meinte ist, dass im Datenblatt des Spielers nach der roten Karte stand, dass er bis Mitte November für Ligaspiele und, da es in Italien war, auch in Pokalspielen gesperrt ist, was auch in der Mannschaftsaufstellung angezeigt wurde. Aber nach der Sommerpause fehlte der Eintrag über die Sperre sowohl in der Mannschaftsaufstellung als auch im Datenblatt des Spielers und ich konnte ihn wieder einsetzen.

Homerclon

Gut, ich hab die letzte Zeit eigentlich nur Spanische Liga gespielt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

nikel

Ist mir auch schon passiert, der Spieler war ein 7er, als ein gutes Angebot reinkam hab ich den verkauft. Das ganze war am Ende der Saison, zu Beginn der neuen Saison beim neuen Verein war er nicht mehr gesperrt.