avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 06. Mai 2019, 13:16:58
Mit sachlicher Kritik und persönlicher Diffamierung kennt Ponomarev sich ja bestens aus. :rofl:
Nur eben nicht mit Medien, welchen nicht auf "Linie" sind  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Der Verein ist mittlerweile ganz schön unsympathisch...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

@Graetschengott: Was macht ihr denn...?  :tuete:

Man, war das eng!  :eek:

Schappi

geschafft! leider muss Köln runter :(

Gönne ich Jena kommende Woche den Klassenerhalt? Ich glaube ja, aber eigentlich ist es mir egal.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 11. Mai 2019, 15:28:46
@Graetschengott: Was macht ihr denn...?  :tuete:

Man, war das eng!  :eek:
Nur noch enge Spiele und viel Spielglück und daher 15 von 18 Punkten in den letzten 6 Spielen geholt und trotzdem reicht wohl nur ein weiterer Sieg, da unser Torverhältnis so schlecht ist.
Sollte aber kein Problem sein, da die Löwen spätestens jetzt zu Kätzchen werden und sich schlachten lassen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Was für ein Krimi! Habe die 90 Minuten Braunschweig gegen Cottbus komplett gesehen und den 4-Tore-Wahnsinn in Jena auszugsweise. Großes Kompliment!

Braunschweig war zum Schluß stehend k.o., sind letztlich trotz Pole Position vor dem Spieltag nur Dank des Elfmetergeschenks drin geblieben und sind an der Wiederholung des Letzter-Spieltag-Horrors nur mit Glück vorbeigeschrammt.

Wie krass die Abschlusstabelle ist... und dabei geht es gerade an dieser Ligenschwelle 3./4.-Liga um so viel! Als Cottbus-Verantwortlicher würde ich ganz kräftig in die nächste Tischplatte beißen.


Cerche


Davos

Gutes Spiel vom Fast-Absteiger des letzten Jahres gegen den Zweitliga-Absteiger Ingolstadt, man geht sogar in Führung und dann schafft es ein Spieler von der Klasse eines Marian Sarr zwei (!) Eigentore in einem Spiel zu erzielen. Fast könnte man meinen dahinter stecke die Wettmafia, allerdings wurde Sarr beim zweiten Tor von hinten angeköpft, dafür kann er nichts (und auch das erste war extrem unglücklich). Trotzdem extrem ärgerlich :rauf:

Louis Lavendel

Jo, der Trainer hat ja komplett den Kader und die Spielphilosophie umgestellt und das könnte man schon gut sehen.
Technisch stark verbessert, aber das Zusammenspiel und die Automatismen fehlen noch.
Zudem dann diese 2 merkwürdigen/unglücklichen Situationen, war letztlich mehr drin.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Graetschengott am 23. Juli 2019, 09:52:24
Jo, der Trainer hat ja komplett den Kader und die Spielphilosophie umgestellt und das könnte man schon gut sehen.
Technisch stark verbessert, aber das Zusammenspiel und die Automatismen fehlen noch.
Zudem dann diese 2 merkwürdigen/unglücklichen Situationen, war letztlich mehr drin.
Ich finde die Umstellung der Spielphilosophie sehr gut, da ich generell ein Fan von holländischem Fußball/Ballbesitz bin. Allein schon deswegen hoffe ich, dass Kwasniok sich langfristig durchsetzt. Aber das erste Spiel macht Hoffnung, auch wenn noch nicht alle Automatismen greifen  :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Erstmal ein wichtiger und völlig verdienter 1:0 Sieg in Halle :ball:

dAb

Braunschweig soll sich mal anstrengen. Ingolstadt und Haching da vorne gefällt mir gar nicht. Dann lieber noch Halle dazu.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

dAb, in der 3. Liga hat sich noch nie gelohnt vor dem 30. Spieltag überhaupt auf die Tabelle zu gucken und ab dem 35. kannst Du so langsam sagen, wo die Reise hingeht  :wave:

Wir holen einfach mal noch 20 Siege und steigen dann per Drama in der Reli auf  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Naja, ich denke eher, dass mit jedem Spieltag die Fronten doch klarer werden.
Und bei euch wäre der Klassenerhalt schon fast ein Wunder. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: