avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BlackBearDdorf

Und dazu ne eigene liga für 2. Mannschaften
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 02. März 2013, 12:32:03
Und dazu ne eigene liga für 2. Mannschaften
Da bleibe ich ehrlich gesagt dagegen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Finde ich besser für die Entwicklung junger Spieler.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. März 2013, 14:12:15
Finde ich besser für die Entwicklung junger Spieler.

Sehe ich auch so.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

sehe ich nicht so. Ne Reise nach Essen ist zehnmal besser als ne Reise nach Bremen zum Platz 11.

Und was haben die Spieler davon, wenn sie gegen einen Traditionsverein spielen, der sich gerade im Abstiegskampf und finanziellen Sorgen befindet? Gebrochene Beine?

dAb

#201
Der Sohn meines ersten Trainers im Herrenfußball wechselt von der Eintracht-A-Jugend nach Wehen in die 3. Liga. :hui:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/585882/artikel_svww-holt-schnellbacher-und-vetter.html

Und der jüngere Sohn, aus dem wird auch was. Der hat vorgestern bei uns 11:0 gewonnen mit seiner F-Jugend. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Diese Deppen aus Osnabrück und Münster verkacken es gerade und momentan würde scheiß Heidenheim in die Relegation kommen. :panik: :kotz:
Auf geht's Münster oder Osna! :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

OK...Münster ist raus. Die haben tatsächlich 3:0 in Haching verloren. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Egal. In der Relegation wird Heidenheim gegen Dresden, Aue oder Pauli verlieren. Am liebsten natürlich gegen Dresden weil die meiner Meinung nach den stärksten Kader von den Mannschaften haben. :bier:

Ueberflieger

Heidenheim jetzt auch zu Ende. Die haben 2:1 in Saarbrücken gewonnen.
Ausgleich von Osna noch bitte...irgendwie. :(
Dortmund II hat mit ach und krach den Klassenerhalt heute geschafft.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 11. Mai 2013, 15:21:49
Dortmund II hat mit ach und krach den Klassenerhalt heute geschafft.

Da ist doch nochn Spieltag?!

Ueberflieger

#207
Hab ich auch grad gemerkt. :bang: :tuete: Heidenheim fliegt noch raus. :effe:
Bin den ganzen Tag nur bei Bayern und Meisterfeier, dass ich dachte, heute ist schon der letzte Spieltag. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Bin ganz froh, wenn Osnabrück das verkackt. Keinen Bock auf die lila Besoffskies in den Straßen.  :nein:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: