avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

joa...hatte ich schon gepostet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-harry-

nur der :hsv:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2013, 23:27:58
joa...hatte ich schon gepostet.

Ist ja auch ne News, die gehört woanders hin. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: -harry- am 14. Mai 2013, 07:55:21
und jetzt wurde er auch gleich rausgeschmissen .....

Die würden sich lieber mal alle selbst da rausschmeißen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kann den eh nicht leiden

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 14. Mai 2013, 10:45:32
Kann den eh nicht leiden
Wen? Wollitz?

Also ich mag ihn. Scheint ein grundehrlicher Typ zu sein, der auch mal Vokabular benutzt, das jetzt nicht so im Bereich der üblichen Manager-Floskeln liegt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Ach herrlich, einen Spieltag vor Ende. Hoffentlich steigt dieser Trötenverein nicht auf! Jetzt haben sie mir endlich einen rational erklärbaren Grund gegeben, ihn zu hassen.
Spoiler: ShowHide
Nicht, dass ich den nötig hätte, aber so kann man sich erklären.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ferrarist

#217
Ich hoffe noch so ein bisschen auf Preußen Münster. Babelberg daheim dürften fast drei geschenkte Punkte sein. Allerdings dürften Heidenheim und Osnabrück auch gute Chancen auf drei Punkte haben. Ich hoffe aber mal, dass Offenbach Heidenheim das Leben schwer macht.

Langfristig wünsche mir aber, dass das Derbydreieck Bielefeld-Münster-Osnabrück in die 2.Liga kommt.  :cool:

EDIT: Ich sehe gerade, dass Babelsberg mit einem Sieg die Klasse halten könnte. Vor allem da Darmstadt und die Stuttgarter Kickers das Abstiegsduell austragen. Schön übrigens auch, dass unser ÖRR fünf Live-Spiele bringt. Ich hätte sie zwar lieber alle im TV (Am besten Livekonferenz im Ersten :D), aber besser als nichts: http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Cerche

Hoffentlich steigt babelsberg ab  :freu:

Bolero78

Babelsberg und Darmstadt steigen neben Aachen ab.

Osnabrück spielt Relegation. Aber hoffentlich nicht gegen Dynamo  :rolleyes: Aber so ein Spiel zwischen zwei Mannschaften in lila hat doch was  :evil2:

alesch

So ein verkackter Mistspieltag. Am Ende steigt der lila Klöterclub auch noch auf ey. Ich seh schon die ganzen Vollidioten hier durch die Gegend äsen.  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Hansa hat mal wieder zugeschlagen... :D
Im Pokalfinale gegen irgendne Fumpe auf den Sack bekommen. :peitsch:
Fans natürlich mal wieder total ausgerastet...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fans-von-rostock-attackieren-spieler-nach-pleite-gegen-neustrelitz-a-902764.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

Hey,das Finale war immerhin auch in Neustrelitz - die hatten riesigen Heimvorteil!  :palm:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

DooM

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/dfb-beschwerdeausschuss-verhandelt-lizenz-kickers-offenbach-2936981.html

Ist mal irgendwie ein Fader Beigeschmack wenn am Samstag die Presse schon weiß das sie keine Lizenz bekommen weil was "durchgesickert" ist aber doch erst heute die eigentliche Verhandlung war...

:protestier: