avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Gleich mal mit Preußen der richtige Tabellenführer in der 3. Liga.  :ok:
Da hätte ich dann auch nix gegen, wenn die zusammen mit dem heutigen Mit-Ersten aufsteigen.
Kann man ja nach einem ersten Spieltag schon mal drüber nachdenken...  :bang:

Cerche

Hauptsache RB steigt nicht auf :D Auf gehts Münster!  :schal:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 22. Juli 2013, 12:45:38
Hauptsache RB steigt nicht auf :D

Ich habe auf die getippt, also schaffen sie es nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Und für wen noch? :D

Sonny

Am besten Heidenheim (die und Chemnitz habe ich zumindest noch). :D

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 22. Juli 2013, 13:12:34
Und für wen noch? :D

Wehen Wiesbaden und Heidenheim. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Wehen Wiesbaden ... Hoffentlich muss ich dort niemals auswärts mal hinfahren. Scheiß Verein! Dank A3 null sympathie für die :D  :evil:

Lupito

Zitat von: Cerche am 22. Juli 2013, 16:01:39
Wehen Wiesbaden ... Hoffentlich muss ich dort niemals auswärts mal hinfahren. Scheiß Verein! Dank A3 null sympathie für die :D  :evil:

A3 hat ja wirklich schlimme Auswirkungen. Ich hoffe, du spielst keine "Killerspiele" :D

Cerche

Doch. Es heißt "erwisch den Schalker" :D

Sunlion79

RB kriegt auf den Sack. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Und was geht mit Kiel :hui:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 31. August 2013, 15:04:55
Und was geht mit Kiel :hui:
Deswegen ist das schon wieder so laut hier :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Cerche

oh mein gott, wiesbaden macht auch ernst  :palm:

Sunlion79

ZitatVerwirrung: BVB II mit zwölf Mann?

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591634/artikel_verwirrung_bvb-ii-mit-zwoelf-mann.html

Zitat"Deshalb haben wir sicher nicht verloren", erklärte Trainer Karsten Baumann nach dem Abpfiff, "aber natürlich werden wir uns kundig machen, was das Regelwerk dazu sagt."

Dann heult nicht rum. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."