avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Regensburg verliert in Osnabrück. :hui:

Ich hoffe dass Chemnitz über die Relegation den Sprung in die 2. Liga schafft. Die beiden Dorfclubs scheinen das ja leider auf direktem Wege zu schaffen.

Cerche

ist der Stadionneubau in Chemnitz jetzt eig. durch?

Frosch

Keine Ahnung, das aktuellste was ich dazu gefunden habe ist das hier, und das klingt ganz vielversprechend.

http://www.chemnitz.de/chemnitz/de/aktuelles/aktuellethemen/cfc/aktuellethemen_cfc_stadion.asp

Etwas Gegenteiliges hab ich nicht finden können, also wird das wohl stimmen. :)

Cerche

stadion wird sicherlich so aehnlich wie in paderborn dann  :kratz:

Cerche


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Da würde ich glatt dagegen wetten, die beiden Dorfvereine da oben haben schon einiges am Vorsprung eingebüßt, ich würde denen noch lange nicht zum Aufstieg gratulieren!

Dem CFC hingegen traue ich es allemal zu, ein Derby gegen den CFC würde mich herzlich für den Verlust von Hansa entschädigen. Am besten noch im Relegationsspiel CFC - Wismut  :freu:

PS: Jap Stadion wird gebaut, die erste Abstimmung wurde nur wiederholt, weil die Chemnitzer Piraten eine Klage angedroht hatten, weil einige Stadträte befangen sein sollten - jedoch war die Mehrheit wesentlich größer, ziemlich unsinnige Aktion aber gut, hauptsache ich darf mit meinem (Achtung Chemnitzer Wortspiel) "Nischel" in die Zeitung  ;)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch


Cerche

Ich hab bei gestern mal beim mdr sport im osten drauf geachtet. Die nehmen das "falsche" logo :-D

Cerche

Chemnitz gewinnt 2:0 und wehen verliert :-D

Sunlion79

Gutes Karma. :D

Scheiß Wehen. :bier:
Warum habe ich nur so eine Abneigung gegen die? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2012, 16:25:07
Gutes Karma. :D

Scheiß Wehen. :bier:
Warum habe ich nur so eine Abneigung gegen die? :D

ich kann es dir leider nicht erklären  :kratz:

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2012, 16:25:07
Gutes Karma. :D

Scheiß Wehen. :bier:
Warum habe ich nur so eine Abneigung gegen die? :D
Vielleicht mal ein schlechtes A3-Erlebnis mit denen / gegen die gehabt? Sowas überträgt sich manchmal auf die Realität. :D

Cerche

Gestern Abend gab es Derby in Münster.

Und Preußen gewann 1:0 gegen Osnabrück  :bier:

dAb

#14
Sieht ja ma wieder super aus in der 3. Liga...

Hansa steigt ja ab, wird aber wohl eh hops gehen... Haching will angeblich zurückziehen, Babelsberg muß über 2 Millionen Sponsorengelder nachweisen (die sie nicht haben). Osnabrück, Oberhausen wackeln auch. Gleiches Spiel wie jedes Jahr also.

Und würde Jena deswegen drin bleiben, hätten sie nur drei Spieler unter Vertrag. :D In der RL wollen sie dann mit der Zweiten spielen, könnten sie in der 3. Liga natürlich vergessen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: