avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

alles trostlos. dabei wurde die dritte Liga extra eingeführt damit zwischen der dritten und zweiten nicht so ein finanzielles Loch ist. Doch Regio Nord und Süd wurden einfach nur zusammengelegt... die fernsehgelder blieben gleich. Und der DFB sieht nicht wie nach und nach die Traditionsvereine verschwinden. Lieber ein RB inna dritten haben.

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 01. Mai 2012, 18:36:41
alles trostlos. dabei wurde die dritte Liga extra eingeführt damit zwischen der dritten und zweiten nicht so ein finanzielles Loch ist. Doch Regio Nord und Süd wurden einfach nur zusammengelegt... die fernsehgelder blieben gleich. Und der DFB sieht nicht wie nach und nach die Traditionsvereine verschwinden. Lieber ein RB inna dritten haben.
So sehr ich den RB-scheiß verabscheue...einfacher wäre es, einfach mal die gesetzten finanziellen Möglichkeiten auszunutzen und nicht darüber hinaus zu spekulieren. Von der Hand in den Mund leben...ganz einfach.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Zitat von: Ueberflieger am 01. Mai 2012, 23:26:10
So sehr ich den RB-scheiß verabscheue...einfacher wäre es, einfach mal die gesetzten finanziellen Möglichkeiten auszunutzen und nicht darüber hinaus zu spekulieren. Von der Hand in den Mund leben...ganz einfach.

klar könnte man das, doch dann könnte man gleich in der zweiten Liga salut sagen. Ich frag mich, wie ein sandhausen sich in der zweitten Liga halten will?

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 02. Mai 2012, 12:35:56
klar könnte man das, doch dann könnte man gleich in der zweiten Liga salut sagen. Ich frag mich, wie ein sandhausen sich in der zweitten Liga halten will?
Da stehen son paar kleine Neureiche dahinter...auf alle Fälle mal wieder ein verabscheuungswürdiger Verein mehr im Profi-Fußball.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

ja leider. dabei ist die region doch sportlich schon zugemüllt genuch. KSC, Waldhof, Sinsheim, Adler und jetzt noch Sandhausen?

man man lieber Erfurt oder Osnabrück.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. Mai 2012, 12:49:32
Da stehen son paar kleine Neureiche dahinter...auf alle Fälle mal wieder ein verabscheuungswürdiger Verein mehr im Profi-Fußball.

Naja...

Zitat2005 wollte der Milliardär Hopp Sandhausen mit Hoffenheim und Walldorf fusionieren, um eine breitere Basis für Profifußball in die Region Rhein-Neckar zu schaffen. In Sandhausen wurden sie misstrauisch und stiegen aus. Man fürchtete, zu einem Farmteam reduziert und von außen fremd bestimmt zu werden. Es sagt keiner laut, aber beim SVS sind sie froh, über die konsequente Entscheidung von damals. Um sich abzugrenzen schuf der Klub den Marketing-Spruch: "Authentisch, glaubwürdig und echt = 100 Prozent Sandhausen".

http://www.zeit.de/sport/2012-04/sandhausen-aufstieg-hoffenheim-hopp/seite-1

Hopps Feinde sind meine Freunde. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Vom nem Kumpel und Wacker-Fan:
Zitat
Zumal mir Sandhausen sowas von unsympathisch ist, nachdem ich die Führungscrew und wohl auch einige Geldgeber in der letzten Saison bei Wacker auf der Tribühne hinter mir erleben musste. Sowas von arrogant und großkotzig habe ich selten erlebt, 90 Minuten nur abfällige Bemerkungen über den Gegner (Sandhausen gewann mit 4:1) und ein Lobgesang auf das eigene Team. Das war am 1. Spieltag...
Hopps Feinde...schön und gut...aber das reicht mir nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich kenne die Leute nicht, aber wer sich etwas intensiver mit den Amateurmannschaften beschäftigt, weiß, dass Sandhausen zu deren besseren Teams gehörte. Insofern ist Sandhausen für mich kein Retortenklub wie Hoffenheim, sondern einer, der auch mal 2.Liga spielen kann und darf. Aalen eigentlich auch.

Sind jetzt keine Zuschauermagneten, aber was solls.

dAb

Zitat von: Cerche am 02. Mai 2012, 13:10:30
ja leider. dabei ist die region doch sportlich schon zugemüllt genuch. KSC, Waldhof, Sinsheim, Adler und jetzt noch Sandhausen?

man man lieber Erfurt oder Osnabrück.

Und warum sogen der Ksc und Waldhof bitte Müll sein?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 02. Mai 2012, 14:13:41
Vom nem Kumpel und Wacker-Fan:Hopps Feinde...schön und gut...aber das reicht mir nicht. :D

Naja, wenn das schon alles sein soll, ists ja ne tolle Begründung und Bildung einer eigenen Meinung. Als wenn es sowas sonst nirgends gäbe.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 02. Mai 2012, 15:58:13
Naja, wenn das schon alles sein soll, ists ja ne tolle Begründung und Bildung einer eigenen Meinung. Als wenn es sowas sonst nirgends gäbe.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
Geht das gegen mich oder gegen Sunny? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 02. Mai 2012, 17:15:49
Geht das gegen mich oder gegen Sunny? :D
dich

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: dAb am 02. Mai 2012, 15:56:43
Und warum sogen der Ksc und Waldhof bitte Müll sein?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

jagut, Waldhof is kein Müll ;)

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 02. Mai 2012, 17:57:06
dich
und warum?  Ich hab mehr als einen Grund genannt, Sunny quasi "nur" den "Hopps Feinde sind meine Freunde".  :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. Mai 2012, 23:06:31
und warum?  Ich hab mehr als einen Grund genannt, Sunny quasi "nur" den "Hopps Feinde sind meine Freunde".  :rolleyes:

Ich habe doch gar nicht meine Meinung geäußert. Ich habe nur den Artikel gepostet und den Spruch dazu. Ich habe dazu keine Meinung, es ist mir relativ egal.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."