avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Mist, Kiel hat gegen die Leipziger Dosen verloren. Kann eben nicht jeder einen Carsten auf der Bank haben, der denen sagt, wie man treten soll :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Drei Trainer heute entlassen :bang:

Frosch


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Hier auch:
http://www.liga3-online.de/wegen-strukturen-rb-leipzig-drohen-lizenzprobleme-fur-2-liga/

"RB Leipzig drohen Lizenzprobleme für 2. Liga"

Ich fänd´s äußerst witzig, aber da wird sich noch ein Weg finden lassen.
Und Rechtsanwaltskosten sind für RB ja auch kein Thema...   :crazy:

Ueberflieger

ZitatAus der Reihe "Dumm gelaufen":

Die Verantwortlichen von RB Leipzig e.V. hatten für das Auswärtsspiel bei Erfurt Fanbusse zur Verfügung gestellt. Blöd nur: Die Anmeldung für die Busse war öffentlich, was Erfurter Fans gleich ausnutzten - sie haben ungefähr 190 Leute angemeldet, weswegen 3-4 Busse leer gefahren sind. Die Kosten muss RB Leipzig komplett übernehmen.

:D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ziege wird jetzt Vereinstrainer.

ZitatZiege soll Haching retten!

Spannende News aus München: Beim Drittligisten Unterhaching soll laut "SID" heute offenbar Christian Ziege als neuer Trainer vorgestellt werden. Der frühere Bayern-Spieler hatte zuletzt die U-19-Auswahl des DFB trainiert aber keinen neuen Vertrag erhalten. Nach einer schwachen Rückrunde steht Unterhaching derzeit auf einem Abstiegsplatz in Liga 3.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Abstieg also sicher...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Hoffentlich holt Darmstadt noch Leipzig ein und das Relegationsspiel wird RB gegen Dresden :D

Sunlion79

Yeah... und HSV gegen Pauli in der Reli drüber. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Cerche am 25. März 2014, 08:41:00
Hoffentlich holt Darmstadt noch Leipzig ein und das Relegationsspiel wird RB gegen Dresden :D

Nichts. :peitsch: Ich will zur Relegation nach Darmstadt. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Du kannst doch auch zu den anderen Zweitligapartien dann nach Darmstadt :D

dAb

Ne, da müsste ich ja dann nach Wiesbaden. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Ach das mit dem Stadion habe ich gar nicht bedacht :/

dAb

Es Bölle bekommt wohl sicher keine Zulassung für die zweite Liga. Und Wiesbaden ist dann doch nochmal ein ganzes Stück weg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: