avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Am Samstag wird bei den Stuttgarter Kickers das neue Stadion eingeweiht. Gewinnt man gegen Bielefeld ist man ja weiterhin dick im Aufstiegsgeschäft mit dabei. Problem ist nur: Das neue Stadion wäre dann schon wieder zu klein für die 2. Liga. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wieso bauen die denn ein neues Stadion, wenn es nichtmal zweitligatauglich ist? :bang:

HoratioII

Zitat von: Lupito am 17. Februar 2015, 11:29:54
Wieso bauen die denn ein neues Stadion, wenn es nichtmal zweitligatauglich ist? :bang:
Wieso spielt denn 1860 in einem Stadion, das erstligatauglich ist :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: HoratioII am 17. Februar 2015, 11:31:01
Wieso spielt denn 1860 in einem Stadion, das erstligatauglich ist :D

:rofl:

Schappi


HoratioII

Toll, jetzt, wo ich dort nicht mehr ins Stadion gehen kann, fangen die an guten Fußball zu spielen :stein:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Wahrscheinlcih gerade deshalb :D

Schappi

Was geht denn plötzlich mit Rostock :panik:

dAb

Wenn man gesehen hat wie einfallslos die gespielt haben ist es doch schon ein Wunder, dass die noch zwei Kisten gemacht haben. Auf der anderen Seite ist es kein Wunder, dass beide Tore aus Standards resultierten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Der Präsident und "Retter" von Fortuna Köln ist überraschend gestorben :( Hoffentlich gehts trotzdem in seinem Sinne weiter :bier:

Schappi

Was ist mit den StuKis los, 0:4 zur Halbzeit :crazy:

Und Rostock 1:0 in Bielefeld :panik: Wenn das so weiter ght, steigen die noch auf :bang:

dAb

Naja, leider noch verloren. Aber auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Hinrunde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Cerche

echt ein wunder was In rostock gerade passiert. Nach der hinrunde habe ich echt gedacht die spielen nächstes jahr ein derby in neustrelitz oder fahren nach halberstadt. Find ick super.

dAb

Hätte das dem Baumann aber auch nicht zugetraut. Hätte man die Leistung in der Hinrunde auch gebracht, würde man jetzt sogar um den Aufstieg spielen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: