avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Komisch. Wenn ich auf den Link klicke, lande ich auf http://www.bildblog.de/ :D

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Louis Lavendel

Zitat von: HoratioII am 25. September 2015, 08:19:56
Und es gibt dort auch passend einen Artikel dazu :D
http://www.bildblog.de/70358/ein-schubser-wie-ein-schlag-ins-gesicht/
Also dAb wie ist das jetzt, fühlst Du dich nicht verarscht über die falsche Nachrichtenlage, welche Du damit auch noch falsch weitergegeben hast?
Natürlich haben hier alle den Link zu Blöd gesehen und deshalb eh nicht an etwas eskalierendes in Liga 3 gedacht  :cool:
Vielleicht lässt Du das mit der Blöd in Zukunft ganz und informierst Dich und uns mit halbwegs guten Nachrichtengrundlagen und Hintergründen.  ;)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Wer sich das Video angeguckt hat kann sich seine Meinung auch ohne die Artikel bilden. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Jeder Klick auf einen Blöd-Link, ist ein Klick zu viel :effe:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 01. Oktober 2015, 22:26:13
Das ist doch unglaublich. :palm:

Das dachte ich auch, als ich statt des BLÖD-Logos, das ARD-Logo in einem deiner Posts sah :panik:

dAb

Videotext als App, was Besseres gibts doch nicht. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#398
Dritte.Liga. Ausverkauftes Haus. Erstligareife Choreographie  :hui:  :bier:

Ab circa 5:10
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=ORZFdyrIfJs[/youtube]

Wird Zeit dass Dynamo in die Bundesliga zurückkehrt :anbet:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Die Stimmung war super, das Banner natürlich klasse. :ok: Zudem war ja auch das Spiel sehr spannend. Dynamo weiter oben zu sehen wäre top. Aber das macht aktuell auch einfach die 3. Liga aus. Gucke samstags immer die Spiele auf den Dritten wenn ich gerade selbst nicht im Stadion bin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gestern hat es ja wieder ordentlich gekracht... Diesmal bei Osnabrück gg Halle.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was ist denn in die Magdeburger Fans am Samstag gefahren? Katastrophe einfach nur. :crazy:

Dafür hat das Spiel auf MDR, diesmal Aue - Dresden, wieder Spaß gemacht zu gucken. Gute Stimmung und das Spiel war auch nicht schlecht.

Hansa immer weiter im Dreck. In Erfurt verloren, sieht echt bescheiden aus aktuell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Was haben die Magdeburger denn gemacht?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Toto-77

Zitat von: BlackBearDdorf am 23. November 2015, 11:55:46
Was haben die Magdeburger denn gemacht?
Platzsturm nach Gegentor, mehr weiß ich auch nicht.

dAb

Und dabei auch zwei Ordner verletzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: