avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche


Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 08. April 2017, 20:12:46
Haben aber keine Lizenz für die 2. Liga beantragt, können also nicht aufsteigen :bang:
Platz 4 bringt aber noch einen DFB-Pokal-Platz  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Toto-77

Zitat von: Graetschengott am 10. April 2017, 17:27:06
Platz 4 bringt aber noch einen DFB-Pokal-Platz  :wave:
Nur der vierte?
Ich dachte, der fünfte berechtigt auch noch zum Start in der DFB-Pokal Hauptrunde.

dAb

Zitat von: http://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/An den Spielen um den DFB-Vereinspokal auf DFB-Ebene nehmen 64 Mannschaften teil, und zwar die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres, die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände, der Meister, der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3.Liga des abgelaufenen Spieljahres.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#454
Der FSV Frankfurt meldet Insolvenz an :wave: Wird damit wohl auch neun Pkt abgezogen bekommen und könnte mit Paderborn zusammen direkt mal durchgereicht werden  :hui: Und der FSV Zwickau könnte nach schwacher Hinrunde (17Pkt, vorletzter) in der Theorie, in die zweite Liga durchmarschieren.. :bier: Praktisch aber nein. Haben keine Lizenz für die zweite Liga beantragt  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Den FSV vermisst eh keiner. Vllt höchstens die drei Dauerkarteninhaber. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Paderborn trägt sich in die Geschichtsbücher mit drei Abstiegen in Folge ein.  :-)))  :-)))
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

Ja, das dachte ich mir auch. Innerhalb von 3 Jahren aus der Bundesliga in die Regionalliga - Wahnsinn. :bang:

Krockie

Schön für Schleswig-Holstein .. endlich wieder ein 2. Liga-Team. :bier:

Gonozal

#459
Zitat von: Frosch am 21. Mai 2017, 14:05:31
Ja, das dachte ich mir auch. Innerhalb von 3 Jahren aus der Bundesliga in die Regionalliga - Wahnsinn. :bang:

Die waren da sogar mal Tabellenführer und ein paar Spieler von damals sind noch dabei.  :bang:
Vielleicht geht's noch tiefer. Es hieß in der sportschau, die haben 2 Millionen Schulden.

Zitat von: Krockie am 21. Mai 2017, 14:33:10
Schön für Schleswig-Holstein .. endlich wieder ein 2. Liga-Team. :bier:

:welle:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Jetzt hamma den Salat.

Regensburg vs. 1860 München in der Relegation zur 2. Liga.

Holzbein Kiel ist nach über 30 Jahre zurück in Liga 2 und Duisburg schafft es direkt wieder rauf.

Für Paderborn ist das natürlich ganz bitter.

Die legen den umgedrehten Durchmarsch von Liga 1 nach 4 hin und es steht ja noch ned mal fest ob die überhaupt in der RL spielen können - bei 2 Mio. € Schulden.

MainzII muss auch wieder gehen, aber ehrlich gesagt, sollten 2. Mannschaften überhaupt gar nicht erst aufstiegsberechtigt sein. WerderII hats gerade noch so gepackt, aber die sollten auch nicht in der 3. Liga spielen dürfen.

Nehmen - wie alle 2. Mannschaften - nur echten Vereinen die Plätze und demnach auch die Kohle weg. :D
Vrenizilla

dAb

Hoffen wir mal, dass Werder es dann nächste Saison packt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Cerche

Ist das jetzt hier der offizielle 1860 Thread?  :tuete:

Gonozal

#464
Zitat von: Cerche am 31. Mai 2017, 11:12:07
Ist das jetzt hier der offizielle 1860 Thread?  :tuete:

Nee, das ist der "11 Deppen suchen ein neues Zuhause"-Fred. :D
...und ich hoffe, der Ismaili(oder wie der heißt) verliert nun die Lust und haut ab. Dann kann der Verein sich wieder berappeln.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX