avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: Graetschengott am 14. August 2017, 22:49:14
Das Verbot für Magdeburg wurde  von Rostock schon mal umgangen,  wohl durch die Magdeburg Ultras. Denn egal wie sich alle nicht leiden können, aber es gibt den einen großen Feind, DFB!

Tja, ein Zeichen wollten Hansa- und Hertha-Fans auch setzen... :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Graetschengott am 14. August 2017, 22:49:14
Das Verbot für Magdeburg wurde  von Rostock schon mal umgangen,  wohl durch die Magdeburg Ultras. Denn egal wie sich alle nicht leiden können, aber es gibt den einen großen Feind, DFB!

Bin ich ja mal gespannt, ob sie wirklich ein Zeichen gegen den DFB setzen werden oder sich nicht doch einfach nur gegenseitig abfackeln werden. Sind ja sicherlich auch einige Schwachköpfe am Start.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-praesident-gibt-gnadengesuch-von-hansa-rostock-statt-172409/?no_cache=1&cHash=2244215b2a74a94adf52c800235d6dac

So, nun dürfen die Rostocker doch auch noch offiziell nach Magdeburg und Jena.
Wie schon geschrieben, hätten diese Strafen eh nichts gebracht und nur die Falschen getroffen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Schappi

[attachment id=0 msg=295314]

:kratz:

alesch

Das muss sich für beide wie eine Niederlage anfühlen.  :rofl:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 16. September 2017, 16:14:24
[attachment id=0 msg=295314]

:kratz:

Das machen die beim kicker gerne. Das CL-Spiel RB gegen Monaco ging auch so aus :D

dAb

Die Szene bei Jena - Meppen gesehen? Alter Falter waren die Meppener angepisst. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich habe nichts besonderes gesehen, ganz normales Tor :-P
Aber mal im Ernst, das Tor war ja schon immer regelkonform, bisher eben maximal moralisch fraglich. Jedoch wurde ab dieser Saison ja extra neu eingeführt, dass die Spieler das mit der Unterbrechung nicht mehr selbst entscheiden sollen, wegen Zeitspiel, sondern eben der Schiri. Und dieser hat klar weiter spielen angezeigt.
Nichts desto trotz wäre ich als Meppener auch angepisst, aber die Schuld lag trotzdem an deren eigenen Spieler, einfach den Ball ins aus schießen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ja, sehe ich im Prinzip auch so. Stehen zu bleiben und nichts zu machen war einfach dumm. Hätte den Ball direkt ins Aus dreschen müssen. Aber besonders bitter, dass Eismann am Ende sogar noch das 2:2 machte. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Habe gestern mal wieder den glorreichen FCC "auswärts" in Würzburg unterstützt  :schal2:
Interessantes Stadion, aber die haben da mal 2. Liga gespielt in der Flyeralarm-Arena?  :kratz: :-)))
War ein sehr unterhaltsames Spiel. Leider am Ende nur ein Punkt, da der Schiri ab der Halbzeit plötzlich komisch pfiff, u.a. den sehr fraglichen Elfer ... :peng:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Zitat von: Graetschengott am 21. September 2017, 13:39:27
Habe gestern mal wieder den glorreichen FCC "auswärts" in Würzburg unterstützt  :schal2:
Interessantes Stadion, aber die haben da mal 2. Liga gespielt in der Flyeralarm-Arena?  :kratz: :-)))
Jap. Habe mir da letztes Jahr das Spiel zwischen Würzburg und Aue gegeben. Ziemlicher Grottenkick. So schlecht, das war schon Slapstick. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich verweise auf Deinen Besuch bei 1860 gg. Bielefeld (?) :D

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 21. September 2017, 15:29:55
Ich verweise auf Deinen Besuch bei 1860 gg. Bielefeld (!) :D
Oh ja. Grandioses 0:0.
Keine Ahnung was schwächer war.
Bei Würzburg sind immerhin 2 Tore gefallen und es war Dank Lumpi umsonst. Bei 1860 vs. Bielefeld hab ich mir halt auch noch teure Haupttribünentickets geholt. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: