avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Grüße aus dem sonnigen Münster ;-)
Bisher ein sehr gutes Auswärtsspiel des FCC mit einer überzeugenden Führung zur Halbzeit.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Am Ende dann ja doch ne Punkteteilung. Aber konnte man sich doch gut ansehen, oder? 4 Tore mit einem Auswärtspunkt wirkt jedenfalls nicht so schlecht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Schade, für Hansa sieht es schon wieder schlechter aus... :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

stimmt doch gar net, sind doch 20 Punkte vom Abstieg entfernt :effe:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Louis Lavendel

autsch  :tuete: :palm: :wand:
hatte irgendwie eine Eingebung doch nicht nach Paderborn zu fahren und lieber was im Garten zu machen. alles richtig gemacht :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Paderborn und Magdeburg sind wohl durch. Denke da passiert nicht mehr viel. Hoffentlich holt sich der KSC noch Platz 3.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche


Schappi

Muss n interessantes Torwarttor für Jena aus 90m gegeben haben :bang:

Fanakick

A3-Story: Stardust

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 21. April 2018, 15:43:39
Muss n interessantes Torwarttor für Jena aus 90m gegeben haben :bang:
Beim FCC gibt es immer was besonderes  :hui:
Und das war nur der Ersatzkeeper von uns  :effe:

Glückwunsch an Magdeburg und Paderborn, die 2 haben es auch verdient.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

--MariO91--

Aufstieg von Magdeburg: Alles stürmt den Rasen
Aufstieg von Paderborn: Ein paar klatschen...  :palm:

Ich glaube, Magdeburg ist eine große Bereicherung für die zweite Liga, während Paderborn so was wie Heidenheim oder Sandhausen ist. Keiner will dahin, aber trotzdem muss man hin, weil die eigene Mannschaft da spielt...  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Wir sollten vor einer Saison eine zusätzliche Lizenzierung einführen. Nur Vereine, die Mario genehm sind, dürfen aufsteigen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche

Paderborn ist ätzend. Wer schon mal da war weiß das. Aber ich freue mich für Steffen ... BAUMGART FUßBALLGOTT!

Da werden viele Tränen fließen, wenn er als Trainer zurück an die alte Försterei kommt :schal:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 24. April 2018, 08:16:25
Da werden viele Tränen fließen, wenn er als Trainer zurück an die alte Försterei kommt :schal:

Erstmal muss Union den Klassenerhalt schaffen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Der ist doch schon sicher  :tuete: