avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Na dann hoffen wir mal, dass ihr die drei Punkte in Darmstadt lasst. Bist du am Samstag am Start?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Gonozal am 23. April 2018, 12:18:42
Wir sollten vor einer Saison eine zusätzliche Lizenzierung einführen. Nur Vereine, die Mario genehm sind, dürfen aufsteigen. :D

Magdeburg hat es doch verdient, aufzusteigen. Paderborn auch. Nur finde ich Paderborn eben ziemlich langweilig. Ich sag immer, jeder steht am Ende auf dem Platz, den er verdient hat. Ich muss aber dazu sagen, dass mir der KSC auch lieber wäre als Wiesbaden in der Relegation.
Und wenn es darum gehen würde, dass Vereine aufsteigen dürfen, die mir sympathisch wären, dann wäre Hansa längst wieder zurück :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Zitat von: dAb am 25. April 2018, 08:18:45
Na dann hoffen wir mal, dass ihr die drei Punkte in Darmstadt lasst. Bist du am Samstag am Start?

Ja auf Arbeit  :wand: :rauf:

Schappi


Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Kann Hansa das Grünwalder abreißen. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Und es gibt wieder Duelle zwischen den beiden "Löwen"  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche

Zitat von: dAb am 28. Mai 2018, 08:48:08
Kann Hansa das Grünwalder abreißen. :evil:

Hat Dresden schon versucht. Klappt nicht. War damals in der Aufstiegssaison mal im Grünwalder, bei Bayern II auswärts. Geiles Stadion!

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 27. Mai 2018, 15:56:18
Hallo :) :bier:

Mmh, das wäre ja mal wieder ein interessantes Auswärtsspiel  :kratz:
Waren damals mit 13 Tsd. FCC-Fans gegen 60 in der Arroganz-Arena, da war es nicht so schön und die Löwen-Fans wirkten deplaziert.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Jetzt gibt's ab kommender Saison auch in der 3. Liga Montagsspiele. :bang:

Die ARD zudem mit weniger Spiele als diese Saison.

Muss Löwe sich wohl die Telekom holen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vrenizilla

Da kann ich nächste Saison öfters nach München fahren und mir das Derby gegen Unterhaching und/oder Würzburg anschauen, wenn es schon keine Namensvetterderbys mehr gegen Rosenheim gibt. :)
Vrenizilla

Cerche

Zitat von: Graetschengott am 28. Mai 2018, 15:54:30
Mmh, das wäre ja mal wieder ein interessantes Auswärtsspiel  :kratz:
Waren damals mit 13 Tsd. FCC-Fans gegen 60 in der Arroganz-Arena, da war es nicht so schön und die Löwen-Fans wirkten deplaziert.

 

:bier:

Schappi

FCK vs. 1860 live in der ARD :cool:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 11. Juli 2018, 14:55:14
FCK vs. 1860 live in der ARD :cool:

1,4 Mio, 10% Marktanteil. Schon mal ok :) plus fast 42.000 Zuschauer im Stadion :hui:

Leider letztlich verdient mit 0:1 verloren. Aber als Aufsteiger gegen einen Absteiger ist das iO. Zudem in den ersten 10 Minuten mit einem Pfostenschuss etwas Pech gehabt. Wenn die Leistung gegen Lotte ähnlich ist, könnten da die ersten Punkte kommen :bier:

BONSTAR

 :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))

ZitatVfL Osnabrück: Aufregung um Video von Felix Schiller
Beim 2:1-Auftaktsieg des VfL Osnabrück gegen die Würzburger Kickers saß Felix Schiller am Samstag nur auf der Bank, dafür sorgt der Neuzugang aus Magdeburg nun mit einem Video für Aufregung.

Niveaulose Äußerungen
Das von Schiller offenbar selbst gedrehte Video, das am Montagabend über mehrere WhatsApp-Gruppen den Weg ins Internet fand, zeigt den 28-Jährigen, wie er singend und offensichtlich angetrunken durch das nächtliche Osnabrück läuft. Dabei gibt Schiller einen Fangesang des 1. FC Magdeburg zum Besten, äußert sich aber auch herablassend und nicht jugendfrei über Osnabrück. Eine Aktion, die bei den VfL-Fans gar nicht gut ankommt. In sozialen Netzwerken wird Schiller für sein Verhalten und Auftreten scharf kritisiert, einige fordern sogar eine Vertragsauflösung.

https://www.youtube.com/watch?v=zSyTR7URq9g&t=3s
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72