avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: b0nStaR am 03. August 2018, 16:16:05
:-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))  :-)))

&t=3s

Würde gut mit Keanu Staude in eine Mannschaft passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Verlieren die Lauterer daheim gegen Münster. :palm:
Wird wohl ne schwierige Saison für sie.
Heute dann die 60er und Rostock am :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ich schaue mir heute mit nem Kumpel Osnabrück vs. 1860 an.
Mal schauen, was die Bremer Brücke zu bieten hat.  :bier:


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Trommler von HA wieder überragend! Freu mich schon so sehr auf den Pokal in Jena  :schal: :bier:


Louis Lavendel

Zitat von: Cerche am 08. August 2018, 17:36:53
Trommler von HA wieder überragend! Freu mich schon so sehr auf den Pokal in Jena  :schal: :bier:
Ich bin natürlich dann auch mal wieder im Paradies, bei solch einem attraktiven Gegner  :schal2: :schal:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Schappi

In Oberzahl 90+1 2:2 kassiert :wand:

Toto-77

War ein richtig gutes Spiel gestern in Osnabrück.
Nettes Stadion, gute Stimmung.

Osnabrück anfangs deutlich besser, aber sie nutzen die Chancen nicht.
Aus einem Torwartfehler dann das 1:0.
Aber wenn man vorne die Chancen nicht macht und der Gegner 2 so gute Stürmer hat, dann passiert das halt.
Als 1860 kurz nach Wiederanpfiff das 2:0 machte, lag Osnabrück eigentlich am Boden.
Die haben dann erst mal kaum einen Zweikampf gewonnen, viele Fehlpässe gespielt.
Die VfL-Kurve war dann auch relativ ruhig.

Die 1860er Bank hat dann das Publikum selbst wieder reingebracht, als ein Co-Trainer (?) den Ball zum Einwurf nicht hergeben wollte.
Der musste dann auf die Tribüne.
Dann musste Grimaldi raus, es sah so aus, als sei er angeschlagen gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Nach dem 2:1 Anschlusstreffer hat Bierofka auch noch Mölders raus genommen, da dacht ich mir schon, dass noch was passieren könnte.
Die Löwen haben nichts mehr nach vorne gemacht - da fehlte definitiv ein Stürmer als Anspielstation vorne drin.

Insgesamt ein verdientes Unentschieden für Osnabrück, über die gesamte Spielzeit haben sie sogar mehr Akzente gesetzt.

dAb

Karma, dass der Schiller vom Platz fliegt? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Toto-77

War zumindest aus meiner Sicht eine klare  :rot:
Kein schlimmes Foul, aber halt als letzter Mann dem Gegner in die Hacken gelaufen.
War aber auch ein Fehler eines Mitspielers vorher.