avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kakadu und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Heut kann der KSC auf den Reli-Platz springen.  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#586
War ein tolles Spiel gestern. Die Giesinger konnten froh sein, daß der KSC so fahrlässig mit seinen Chancen umging und so die 60ger aufbaute und es am Ende nochmal spannend wurde. Es hätte auch 5:2 ausgehen können. In der ersten Hälfte waren die Gäste kaum zu sehen.
Negativer Höhepunkt. 60ger haben vor dem Anpfiff und in der zweiten Hälfte rund ein Dutzend Bengalos gezündet, das erste Tor hatte ich durch die Rauchschwaden kaum gesehen..  :mad:

Es war komisch im Fanblock.. ich traute mich häufig nicht, mitziusingen, da ich für zwei Ligakonkurrenten des KSC deutlilch mehr Sympathien hege und auf die Frage "Wer ist der Chef der Liga?" eine Antwort gehabt hätte, die den Leuten um mich rum nicht gepasst hätte. :D der VfL
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

In der 3. Liga wird heute in der 1. Minute alles still stehen, sprich es bewegt sich kein Spieler, um als Sinnbild für den DFB zu stehen. Nach jahrelanger Debatte gibt es immer noch keine Aufstiegsregelung für 4 Meister aus 4 RLs und deshalb will man auch nur noch 3 Absteiger, weilsich da ja eh nix tut.
Gut, so mancher Fan denkt sich da, den Unterschied zur vorherigen Spielanlage meiner Mannschaft erkenne ich da aber auch nicht  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

CeBee

Ich sage nur

Bentley Baxter Bahn

Den ganzen Drittligafrust in dreißig Minuten wegen dieses Spielers weggelacht..   :freu: :freu: :schal:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Ueberflieger

Zitat von: Held vom Waldschwimmbad am 08. Dezember 2018, 14:55:11
Ich sage nur

Bentley Baxter Bahn

Den ganzen Drittligafrust in dreißig Minuten wegen dieses Spielers weggelacht..   :freu: :freu: :schal:

Hab ich was verpasst?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

60 jetzt Fünfter! Aber bei ungünstiger Konstellation der Ergebnisse am Wochenende könnte es bis auf Platz 12 (!!! Am 29. Spieltag!!!) zurück gehen :panik:

Toto-77

Uerdingen spielt nächste Saison in Düsseldorf.
Dass die Fortuna von den Verhandlungen nichts wusste, ist schon ein starkes Stück.

Aber wenn ich mir die Grotenburg so anschaue (Bilder bei Google):
Was ist da so anders als z.B. beim Preußenstadion in Münster?  :kratz:

Eigentlich finde ich so ein Stadion ganz cool, zumindest in der 3. Liga.
Dass man damit nicht die großen Einnahmen generiert, ist allerdings auch klar.

dAb

Ist das jetzt fix mit Düsseldorf?
Naja, für den Betreiber ist das top. Sind ja Zusatzeinnahmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Wahrscheinlich plant man in Krefeld immer noch mit der 2.Liga und da muss was Großes her.  :bang:

Boah, Uerdingen war mal echt sympathisch... jetzt nur noch peinlich...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Der Sportdirektor hat auch schöne Worte gefunden über seine Spieler. :ok: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und schon wieder verloren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Der Artikel kostet Geld. :/

Gibts eine Alternative oder Link zum Shirt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 07. April 2019, 10:32:35
Der Artikel kostet Geld. :/

Gibts eine Alternative oder Link zum Shirt?
Siehe hier: https://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-einigt-sich-mit-pannewitz-auf-vergleich/

Aber gut ist, dass Jena mal wieder gewonnen hat  :hui: