avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 07. April 2019, 10:32:35
Der Artikel kostet Geld. :/

Gibts eine Alternative oder Link zum Shirt?

Hier ist der Link zum Shirt:
https://www.fcc-fan-shop.de/shirt-im-paradies-gibts-nicht-nur-heilige.html

Der Artikel sollte eigentlich auch ohne Payroll gewesen sein, aber da habe ich am Tablet irgendwas falsch gemacht  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. April 2019, 10:32:35
Der Artikel kostet Geld. :/

Gibts eine Alternative oder Link zum Shirt?

Shirt schon bestellt? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Osnabrück steigt wie absehbar in die 2. Liga auf.  :ok:

Vermutlich wird der KSC folgen. PLatz drei ist noch hart umkämpft

dAb

Na hoffentlich Halle. Scheiß Wehen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich fänd es ja klasse wenn statt Köln und Jena dann eher Großaspach und Braunschweig runter gingen...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Zitat von: TopScorer86 am 20. April 2019, 18:01:35
Ich fänd es ja klasse wenn statt Köln und Jena dann eher Großaspach und Braunschweig runter gingen...
Hätte vor 3 Wochen keiner gedacht, dass für Jena noch was geht, da wir in 2019 kein einziges Spiel gewinnen konnten und dann mal eben noch mal mindestens 5 Spiele gewinnen sollten und plötzlich haben wir die letzten 3 gewonnen und es sieht nun realistisch aus.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Und wenn mein T-Shirt endlich mal kommt, wird es noch besser. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 21. April 2019, 10:43:49
Hätte vor 3 Wochen keiner gedacht, dass für Jena noch was geht, da wir in 2019 kein einziges Spiel gewinnen konnten und dann mal eben noch mal mindestens 5 Spiele gewinnen sollten und plötzlich haben wir die letzten 3 gewonnen und es sieht nun realistisch aus.

Ohne Panne läuft es besser. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Wenn Uerdingen so weiter macht steigen die noch ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Und plötzlich sind wir über dem Strich  :panik: :hui: :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Graetschengott am 29. April 2019, 11:42:43
Und plötzlich sind wir über dem Strich  :panik: :hui: :schal2:
Grottige Spiele, aber wenigstens Punkte, damit man weiterhin in der 3. Liga spielt, während sich Vieselbach in der 4. Liga blamiert  :freu:

Sunlion79

ZitatUerdingen wirft Medien rassistische Berichterstattung vor

Der KFC Uerdingen hat den berichterstattenden Medien im Umgang mit Vereinspräsident und Investor Mikhail Ponomarev Rassismus vorgeworfen. Der Drittligist forderte zu einem fairen und von Vorurteilen befreiten Umgang untereinander auf.

"Es erscheint für den Verwaltungsrat offensichtlich, dass zumindest einige Berichte und Meinungsäußerungen in der aktuellen Diskussion nicht von dem Wunsch getragen sind, das Geschehen beim KFC Uerdingen sachlich abzubilden und (kritisch) zu begleiten, sondern ausschließlich der persönlichen Diffamierung dienen", schrieb der Klub in einer Mitteilung.

Mit sachlicher Kritik und persönlicher Diffamierung kennt Ponomarev sich ja bestens aus. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."