avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Auf jeden Fall! Ich bin ja eh für mehr Sozialis... Solidarität im Fußball.  :bier:

--MariO91--

Zitat von: Löwenfan am 09. Oktober 2020, 16:32:25
In MUC war bis gestern die Ansage 20%, dann pötzlich kurz vor dem Spieltag nur noch 10%, also 1.500 weniger. Heute nun komplett Absage an Fans im Stadion :/

Mittelfristig ist das ein mieser Wettbewerbsnachteil... Da sollten sich DFL und DFB auf einen Ausgleichsfond einigen für Vereine ohne Zuschauereinnahmen.

Bin mal gespannt, wann es wieder so weit sein wird, dass JEDER ins Stadion darf... Für dieses Jahr hab ich die Hoffnung schon komplett begraben, aber ob es 2021 besser wird...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Pünktlich vor den "Forumswochen" der Dynamos, geht bei uns die Trainerdiskussion wieder los. Die haben echt einen Knall. Am Trainingsplatz raunen sich die Beobachter zu, dass er kurz davor ist rauszufliegen. Die Presse hält sich noch bedeckt, aber wenn man in Ingolstadt verliert, was m. E. keine Schande wäre, wird es ernst.

Dabei ist der Kader komplett neu zusammengestellt, die Einstellung stimmt und die Chancen sind ja da. Der Ball geht halt nur zu selten rein.

Ach ja, die besagten Forumswochen:

Ingolstadt (A) - bei Uebi, Toasty, etc. in der Nähe
Meppen (H) - die leider nicht mehr aktive AJFM-Amisia aus Meppen
Saarbrücken (A) - Hegsch!!!
1859+1 München (H) -  :loewe:

Könnten vier bis sechs Punkte werden. :bier:

:tuete:

dAb

Meppen sollte man ja gewinnen. Die anderen drei Spiele werden auf jeden Fall hart. Saarbrücken überrascht momentan.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: Corns am 23. Oktober 2020, 12:49:47
Saarbrücken (A) - Hegsch!!!

Für mich klingt das sehr sehr seltsam, wenn ich das so lese. Aber solange mein Verein noch in der Regionalliga herumlungert :rolleyes:

dAb

Die frühe :rot: hat dann heute die Dynamo wohl auch alles besiegelt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gerade das Ding gesehen. Das ist doch kein :rot: :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Rostock ist aktuell Tabellenführer... BITTE BEENDET DIE SAISON SOFORT!!! Hansa wieder in der 2. Liga, wie schön wär das...  :schal:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Zitat von: Hegsch am 24. Oktober 2020, 12:13:53
Für mich klingt das sehr sehr seltsam, wenn ich das so lese. Aber solange mein Verein noch in der Regionalliga herumlungert :rolleyes:

Es ging mehr um die geografische Nähe als die Vereine.  :bier:

Hegsch

Zitat von: Corns am 25. Oktober 2020, 14:42:16
Es ging mehr um die geografische Nähe als die Vereine.  :bier:

:bier:

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 23. Oktober 2020, 12:49:47
Pünktlich vor den "Forumswochen" der Dynamos, geht bei uns die Trainerdiskussion wieder los. Die haben echt einen Knall. Am Trainingsplatz raunen sich die Beobachter zu, dass er kurz davor ist rauszufliegen. Die Presse hält sich noch bedeckt, aber wenn man in Ingolstadt verliert, was m. E. keine Schande wäre, wird es ernst.

Dabei ist der Kader komplett neu zusammengestellt, die Einstellung stimmt und die Chancen sind ja da. Der Ball geht halt nur zu selten rein.

Ach ja, die besagten Forumswochen:

Ingolstadt (A) - bei Uebi, Toasty, etc. in der Nähe
Meppen (H) - die leider nicht mehr aktive AJFM-Amisia aus Meppen
Saarbrücken (A) - Hegsch!!!
1859+1 München (H) -  :loewe:

Könnten vier bis sechs Punkte werden. :bier:

:tuete:

Zwickau kannst ja jetzt auch hinzufügen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Stimmt. Gegen die haben wir ja auch schon keine Punkte geholt.  :effe:

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 25. Oktober 2020, 02:19:23
Rostock ist aktuell Tabellenführer... BITTE BEENDET DIE SAISON SOFORT!!! Hansa wieder in der 2. Liga, wie schön wär das...  :schal:

Naja, jetzt die Löwen wieder vorne.
Mit den beiden könnte man auf jeden Fall auch leben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Corns am 23. Oktober 2020, 12:49:47
Pünktlich vor den "Forumswochen" der Dynamos, geht bei uns die Trainerdiskussion wieder los. Die haben echt einen Knall. Am Trainingsplatz raunen sich die Beobachter zu, dass er kurz davor ist rauszufliegen. Die Presse hält sich noch bedeckt, aber wenn man in Ingolstadt verliert, was m. E. keine Schande wäre, wird es ernst.

Dabei ist der Kader komplett neu zusammengestellt, die Einstellung stimmt und die Chancen sind ja da. Der Ball geht halt nur zu selten rein.

Ach ja, die besagten Forumswochen:

Ingolstadt (A) - bei Uebi, Toasty, etc. in der Nähe
Meppen (H) - die leider nicht mehr aktive AJFM-Amisia aus Meppen
Saarbrücken (A) - Hegsch!!!
1859+1 München (H) -  :loewe:

Könnten vier bis sechs Punkte werden. :bier:

:tuete:

Ein Punkt gegen die Löwen und meine Prognose passt.

Am Wochenende gilt es. Wenn die jetzt gegen 1860 auch noch verlieren, droht bis zur Winterpause ein Platz im Mittelfeld.  :rauf: So viel zum herbeigeredeten Favoriten-Status...

Der Trainer ist ja auch schon angeschossen. Könnte bei einer Niederlage noch ungemütlicher werden in DD.

Hegsch

Bin mal gespannt, wie lange sich Saarbrücken da oben halten kann. Dass sie im oberen Drittel stehen, wundert mich nicht. Aber die Tabellenführung lässt mich dann doch staunen.